Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Minix Neo X5 / X7

tujay

Newbie
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Hamburg
Guten Abend zusammen,

ich wollte mal ganz allg. in die Runde fragen, ob jemand so eine Box hat und/oder etwas darüber berichten kann!?

- Lohnt sich die Anschaffung?
- Was ist damit anzufangen?
- Zusätzlich zu ner Dreambox sinnvoll?

Naja... alles was Euch so einfällt einfach mal raushauen.

Besten Dank vorab!
tujay
 
AW: Android Minix Neo X5 / X7

Hallo Tujay,

ich habe einen Minix Neo X7.
Habe das Gerät seit gute 4 Monaten. Ich bin sehr zufrieden damit, es funktioniert einwandfrei.
Ich nutze häuptsächlich die App DreamEpg. Damit kann ich von meiner Gigablue und meinem Xtrend
ins Schlafzimmer streamen weil dort kein Sat Anschluss ist. Habe den X7 gewählt, da er die stärkere Hardware hat
als der X5. Ist für HD Wiedergabe schon wichtig.
Playstore ist auf dem Gerät vorhanden heißt du kannst ganz normal Apps installieren, auch nicht verifizierte apks kannst du einfach so installieren.
Daher ist das System fast endlos erweiterbar.

Bestellt habe ich in Deutschland hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Versand erfolgte bei mir super schnell. Nach 2 Tagen war das Gerät da. Anfangs hatte ich noch ein paar Fragen die mir vom
Support ausführlich beantwortet wurden.

Für die leichtere Bedienung am Gerät empfehle ich dir eine Funkmaus anzuschließen oder (habe ich in meinem Fall) eine Airmouse mit Tastatur.
Ist einfach viel kleiner und handlicher als komplette Maus und Tastatur im Schlafzimmer liegen zu haben.

Z.b. sowas:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gibt es in etwas teruerer ausführung auch noch mit Mikro und Lautpsrecher, zb. als Headsetalternative falls man mit der Box Skypen will o.ä.

Fall du weitere Fragen hast, immer her damit!

Viele Grüße,

Froderik
 
Zurück
Oben