Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon plant angeblich Werbeanzeigen in Prime Video

Mal schauen, was Amazon da nun schon wieder im Bereich Werbeeinnahmen plant. Wie das Wall Street Journal berichtet, scheint der werbegestützte Bereich „Freevee“ noch nicht genug zu sein. Demnach hätten Personen, die mit der Materie besser vertraut sind, berichtet, dass das Unternehmen aktuell an weiteren Überlegungen sitzt, mehr Werbung in Prime Video zu integrieren und daraus noch mehr Einnahmen zu erzielen. Es gäbe wohl sehr viele Werbetreibende, die sich eine Anzeigenebene für Prime Video wünschen würden. Insbesondere wollen die Werbekunden mehr Zugang zu Premium-Filmen und -Programmen, die bisher weitgehend werbefrei waren, also Inhalte, die oft mehr Aufmerksamkeit erregen.

Außerdem soll Amazon aktuell Gespräche mit Warner Bros. Discovery und Paramount Global führen, um die werbefinanzierten Angebote ihrer Streaming-Dienste über Prime Video Channels anzubieten. Eine offizielle Stellungnahme zu diesen Behauptungen gibt es bislang allerdings nicht. Man munkelt, dass es eine Möglichkeit wäre, bestehenden Prime-Abonnenten mehr Werbung anzubieten und ihnen die Möglichkeit zu geben, dann einfach mehr für eine werbefreie Alternative und andere Funktionen zu bezahlen. Das Unternehmen plane, die Werbepausen kurzzuhalten, heißt es weiter.

Amazon-Prime-Video-Logo-720x409.jpg

Quelle; caschys
 
Immer dasselbe Spiel. Ich habe doch keinen Bezahldienst, damit ich noch zusätzlich mit Werbung vollgeballert werde.
Die könnne sich das dann in den Allerwertesten stecken.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wäre für mich der Punkt erreicht, an dem ich das Abo kündigen würde.
Die letzte Preiserhöhung habe ich nur widerwillig hingenommen. Wenn jetzt die Beiträge, bei jährlicher Zahlung, wieder erhöht werden würden, dann bin ich raus. Ich bestelle nicht sehr oft und Prime Music, Twitch, etc bietet mir keinen Mehrwert. Im Grunde läuft das Abo nur noch, weil meine Frau gerne Filme und Serien dort schaut. Aber das hat auch nachgelassen.
 
Zurück
Oben