Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Fire Stick problem

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten ein Amazon Fire Stick von einen Fachmann in mein Samsung TV eingesteckt bekommen, und ich konnte über WLAN Verbindung (FritzBox 7490) so um 600 Programmen schauen. So weit so gut, aber auf einmal konnte ich keine Programme mehr schauen, es ist etwas kaputt gegangen, und der Fachmann ist nicht mehr da. Ich verstehe so gut wie nichts von diese sahen, und trotzdem versuche ich das in griff zu bekommen.
Meine frage wäre: was ist das Login-ID Ihres Amazon-Kontos, und das: Passwort Ihres Amazon-Kontos?
Wie kann ich die beide zurücksetzen, und ob das überhaupt geht, oder zumindest das Passwort von Amazon-Konto??
Ich hoffe auf ein paar Tipps, danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

das weis ich nichts, aber ich konnte die Programmen bei NET TV Plus schauen, also ich nehme an das mein Account bei NET TV Plus ist?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du kein Amazon Konto
melde dich bei Amazon an und dir steht die Vielfalt von prime für 4 wochen kostenlos zur Verfügung
 
Hallo,

danke für das Tipp, aber ich habe noch 5 bezahlte Monate bei NET TV Plus.
Sonst kann´st du mir nichts weiter helfen?

Gruß
dersate
 
nein, der wo dir den Stick verkauft hat würde ich mal besuchen
 
Hallo,

danke dir, der ist nichts mehr zu finden.

Gruß
dersate
 
Hallo,

danke euch für die Tipps. Zitat von Smiley007: „dann sitzen dort deine Ansprechpartner“ die haben mir auch geholfen.

Ich habe mir ein Amazon Fire Stick, der zweite Generation besorgt, und habe noch ein paar fragen:
Kann ich zwei, drei verschiedene Anbieter auf dem Stick einrichten, z.b.: NET TV Plus und Amazon NETFLIX, oder einen anderen Anbieter?

Gruß
dersate
 
das ist dir doch überlassen, wieviel anbieter du auf dem stick hast.
entsprechende app installieren, zugangsdaten einrichten und fertig.
 
Zurück
Oben