Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Am 27.12.2015 läuft HD+ aus und am 29.2.2016 mein Abo. (Speckuliere mit besseren Kond

marlom79

Ist gelegentlich hier
Servus hab am Sonntag meinen dritten Verlängerer (827027) geschrieben Expire wäre heute gewesen. Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03

Nun hab ich den 26.01.2016 als Expire Date.

Am 27.12.2015 läuft HD+ aus und am 29.2.2016 mein Abo. (Speckuliere mit besseren Konditionen.)
Sollte ich, Gesetz dem Fall ich Verlängere mein Abo, HD+ weiter hinzubuchen bis Abo Ende oder spielt es keine Rolle wenn ich erst im März wieder HD+ habe?

;) Liest sich bissle kompliziert.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@marlom79
Hole dir lieber eine hd02 oder hd01 harte für HD+. Egal was kommt, die kannst dann noch charen und sie entlastet die v14.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

*Mist* JA sollte im gesammten eh was ändern. Server ist im Moment noch Gigablue. Hat jemand nen Tip was Hardware-technisch im moment bezahlbar und stabil läuft. Gerne auch mit Link.

Danke @tulpenknicker!

Raspberry Pi 2 brauchst natürlich noch einen Kartenleser

Omnikey 3121 von eBay für 8€ ist meine Empfehlung.

Danke dann stürz ich mich mal in den amazon wühltisch.

Was bietet sky aktuell komplett Paket HD??

Zuletzt bearbeitet:

Wie kommt der hier hin, war jemand anderes. Einfach ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso das denn nicht ???? er hat ein 03er payload.....will verlängern und oder dazubuchen.
Warum sollte sich da was ändern. (stand heute)
verstehe ich jetzt nicht

@marlom79
Das ist bei verlängerungen immer eine verhandlungssache bei jedem einzelnen kunden

Er hat wohl gedacht er will ein neues Abo abschließen.

Öhm... Stand jetzt will ich mein komplett Abo mit HD behalten. Allerdings erhoffe ich mir die Konditionen/Preis zu drücken.
HD+ könnte u.U. ja in den Verhandlungen eine Rolle spielen. Muss ich aber auch nicht von Sky haben, bei monatlich 10€/Monat ist das schon ne Hausnummer. Die HD+ Karte kostet 60€/Jahr

Aber wie tulpenknicker schon geschrieben hat, macht es mehr Sinn, ne extra HD+ Karte zu holen. Vor allem weil mich HD+ die letzten Wochen und Monate nerven gekostet hat mir Freezer.

Danke.

P.s. Rasperry und Easymäuse sind unterwegs.

@ tulpenknicker deine Geduld hätte ich gerne....hier posten manche nur um ihre Anzahl der Beiträge zu pushen wir wissen ja beide warum:emoticon-0148-yes:

AW: Am 27.12.2015 läuft HD+ aus und am 29.2.2016 mein Abo. (Speckuliere mit besseren

So, mein provider hat mir nun das zweite Angebot gemacht. Habe noch bis Ende des Monats Zeit.

Aktuell bieten sie
Starter mit allen drei Paketen und HD

Für unglaubliche 36,99€

Entertainment Paket für 3€ on Top.

Frage: Mit dem Abschluss warten?
Und bringt mir das Entertainment Paket was? Ausser box-sets.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

AW: Am 27.12.2015 läuft HD+ aus und am 29.2.2016 mein Abo. (Speckuliere mit besseren

Warten....hab das Entertainment mit C+S+B+HD für 36.99€ bekommen

Ok, wie lange bis Ende der Vertraglaufzeit hast du gewartet?

Habe aktuell noch 8 Tage.

Komischerweise werde ich nicht angerufen sondern bekomme per Brief die Angebote... das war letztes mal anders.

Zurück
Oben