Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

altes Irdeto Cam Modul noch zu was zu gebrauchen????

surfdevil

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Leute...

kan mir jemand mit einfachen worten sagen/erklären, ob ich so ein altes Irdeto-Modul (siehe Bild) von früher noch zu etwas gescheitem verwenden kann!???
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ding liegt bestimmt schon 5-8 Jahre ungenutzt rum ...
Es wurde damals glaube ich mit nem lappi umprogrammiert zum Premiere "gucken" ;-)

Das ding gibts ja irgendwie immer noch zu kaufen!

Gruß
 
AW: altes Irdeto Cam Modul noch zu was zu gebrauchen????

mann kann es noch nutzen für Sky oder andere Karten. Es werden blos nicht die HD Sender Freigeschalten
 
AW: altes Irdeto Cam Modul noch zu was zu gebrauchen????

ah, okay....
das ist natürlich schade... ohne HD bringt das ja dann nicht viel

was bräuchte man alternativ fürn Modul, was alle sender von der Sky-KArte liest???
Eins, was man dann in nem TV mit CI(+)-Schacht verwenden kann!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: altes Irdeto Cam Modul noch zu was zu gebrauchen????

Kannst ein Alpacrypt Classic nehmen.
 
Zurück
Oben