Hallo zusammen,
ich bin bei KabelBW und habe mir auch SKY geholt.
Da ich verschiedene Panasonic Geräte habe (2TV und 1 Receiver) mit eingebauten CI+ Slot,
wollte ich kein extra Receiver.
Nachdem nun diese Woche mein CI+ Modul inkl Karte gekommen ist,
bin ich sehr enttäuscht.
Bevor wir umgezogen sind hatten wir SAT, dabei habe ich SKY mit ein Alphacrypt Modul betrieben,
und alles war top. Ich musste keine Jugendschutz Pin eingeben und konnte normal meine Filme aufnehmen.
Jetzt musste ich feststellen, dass ich bei dem einen fernseher mit USB Platte nichts verschlüsseltes aufnehmen kann,
und bei dem Receiver nach kurzer Zeit die Aufnahmen nicht mehr anschaubar sind.
Damit verliert der Festplattenreceiver eigentlich seinen sinn...
Nun meine Frage an die Experten :
Kann ich mir ein anderes Modul kaufen, mit dem ich ganz normal aufnehmen kann und somit den gleichen Komfort habe wie früher mit der Alphacrypt light?
Bitte ganz arg um eure Hilfe, bin echt verzweifelt.
1000 Dank schon einmal.
Niko
Nach etwas recherche bin ich auf den unicam evo gestossen.
liege ich dabei richtig?
ich bin bei KabelBW und habe mir auch SKY geholt.
Da ich verschiedene Panasonic Geräte habe (2TV und 1 Receiver) mit eingebauten CI+ Slot,
wollte ich kein extra Receiver.
Nachdem nun diese Woche mein CI+ Modul inkl Karte gekommen ist,
bin ich sehr enttäuscht.
Bevor wir umgezogen sind hatten wir SAT, dabei habe ich SKY mit ein Alphacrypt Modul betrieben,
und alles war top. Ich musste keine Jugendschutz Pin eingeben und konnte normal meine Filme aufnehmen.
Jetzt musste ich feststellen, dass ich bei dem einen fernseher mit USB Platte nichts verschlüsseltes aufnehmen kann,
und bei dem Receiver nach kurzer Zeit die Aufnahmen nicht mehr anschaubar sind.
Damit verliert der Festplattenreceiver eigentlich seinen sinn...
Nun meine Frage an die Experten :
Kann ich mir ein anderes Modul kaufen, mit dem ich ganz normal aufnehmen kann und somit den gleichen Komfort habe wie früher mit der Alphacrypt light?
Bitte ganz arg um eure Hilfe, bin echt verzweifelt.
1000 Dank schon einmal.
Niko
Nach etwas recherche bin ich auf den unicam evo gestossen.
liege ich dabei richtig?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: