Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Primacom Conax CI+ Neotion?

roadrunner1405

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich musste von Sat auf Kabel umstellen wegen Umzug. Sky war kein Problem, das läuft weiter wie bisher. Für die HD+-Sender brauche ich aber von Primacom die Smartcard mit dem CI-Modul in CI+ Conax Neotion. Mich nervt zum einen die PIN-Abfrage und zum anderen das es bis zu 15 Sekunden dauern kann bis ein Bild kommt. Gelegentlich kommt auch gar kein Bild mehr bis zum ausschalten. Einen Sender sehen während man den anderen aufnimmt ist völlig unmöglich da dann auch kein Bild mehr kommt wenn man umschaltet. Receiver ist ein Topfield CRP-2401 CI+. Gibt es zu dem Modul eine Alternative die zwei Sendungen parallel kann?
 
AW: Alternative zu Primacom Conax CI+ Neotion?

Nein gibt es nicht da es sich um eine Chipset Pairing Modul handelt.
 
AW: Alternative zu Primacom Conax CI+ Neotion?

Und eventuell ein Update für das Modul? Von Primacom gibt es keine Informationen dazu. Da gibt es eine Updatefunktion drin aber welcher Sender ist dazu nötig?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben