Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Dreambox 800 HD se Kabel

DerGaggy

Freak
Registriert
26. November 2011
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo zusammen und noch schöne Weihnachten..

Wie waren den so die Geschenke..?!:D

So, nun zu meiner Frage.

Wir wollten eigentlich die Dreambox 800 HD se mit triple Tuner (Boardsponsor) kaufen.
Jedoch ist diese aktuell nicht verfügbar und soll erst mitte Januar wieder verfügbar sein.

Wir wollten diese mit Tripletuner kaufen, da wenn wir mal von Kabel auf Sat umsteigen müssen keinen neuen Receiver kaufen müssen.
Hätten von Sundteck den USB Tuner noch dazugekauft um Aufnehmen und schauen zu können.

Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative.

Habe hier was von dem Gigablue Quad gelesen..

Was würden mir den die Experten so empfehlen?

Wir wollen CS machen, wo der Server meine Dream 800 HD se ist und der neue Receiver nur als Client hergenommen wird. Jedoch ganz klar HD, Aufnehmen und Anschauen gleichzeitig.. naja und was man halt sonst noch so braucht oder nicht...;-)

Danke schon mal für eure Empfehlungen..

cu
DerGaggy
 
AW: Alternative zu Dreambox 800 HD se Kabel

Danke für die Info.

Habe gerade gesehen das es mehrer Quad gibt..

Gibt es da speziell eine zu empfehlen?!
 
AW: Alternative zu Dreambox 800 HD se Kabel

kann die unibox hdx empfehlen. habe selber die unibox hd1+ mit 2x dvbc am laufen und bin sehr zufrieden
 
Zurück
Oben