Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte v13

Moniclock

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Hallo,
habe eine alte v13 hier rumliegen die seit 8 jahre ca vom Himmel deaktiviert worden ist. (Letzte emm vom 2011)
Ist da was machbar oder kann ich die wegschmeißen?

Gerne auch per pn.

Monic:)
 
du kannst mal versuchen,sie gegen deine "aktuelle,defekte v14/v15" eiinbuchen zu lassen (falls vorhanden)......chance liegt bei etwa 5% bei guter,kreativer verhandlungsführung :neutral: und deinem gegenüber beim himmel.
ansonsten "eiskratzer"......
 
Glaube weniger das ich das hinbekomme da diese v13 nicht von mir ist.

Habe eine v14 mit x81...

Wenn diese nicht mehr zu "erwecken" ist dann frage ich mich wieso viele so scharf drauf sind. Ergo es muss was machbar sein. ;)
 
wenn sie nicht auf deinen vertrag eingebucht war ........eiskratzer !
erwecken muss sie der himmel mit einbuchen und emms........also sinnlos......und wer da "scharf" drauf ist,hat vielleicht keine ahnung davon !
 
...mist finde den Lösch Button nicht ;-)

MFg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Frohes neues Jahr

Kenn sich jemand mit dem C-Code der OScam aus?

1. Frage: Wenn ich beispielsweise ein EMM einer anderen V13 hernehme, die Seriennummer tausche und auf eine alte V13 schreibe mein OsCam "written 30ms" gelangt der EMM auch wirklich auf der Karte.

2. Frage ist im Verschlüsselten Teil des EMMs auch nochmal eine Seriennummer enthalten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Viel zu kurze Schreibzeit, da ist nix passiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So klappt das nicht, nur Seriennummer tauschen reicht nicht, da dann der Hashwert nicht mehr passt, und die Karte das erkennt......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmm, lass mal überlegen...... wenn wir entschlüsseln könnten, dann könnten wir nachschauen.....ach, dann könnten wir auch selbst passende EMM's generieren, um alles für lau zu sehen und sharen, oder?
Also kurz und knapp, keine Ahnung, da wir den verschlüsselten Teil nicht entschlüsseln können, und deshalb auch nicht wissen, was sich darin verbirgt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich schon mal jemand über Remote-Debug mit der Oscam auf dem Receiver verbunden, einen Breakpoint gesetzt und seine Karte mal ein EMM geschickt?
 
Sagt mal, ich bin ja SKY kunde mit meine V14, kann ich diese V13 als 2te karte über die hotline einbuchen lassen auch wenn die nicht von mir ist?
 
Sky bucht keine V13 mehr in einen Vertrag ein.

Selbst wenn die schonmal in deinem Vertrag gewesen wäre, würde Sky das nicht machen.
 
schade... egal...
werde die nun als eiskratzer einsetzen... hoffentlich ohne freezer :D
 
Zurück
Oben