Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte DM 800 Sim 2.01

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 136430
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich habe hier eine alte Extremebox DM 800 die müsste noch die Sim 2.01 haben.
Ich hab in der Database nach der letzten Nemesis Image geschaut, allerdings steht da immer nur Only SIM 2 BL 86. Und die hat glaub noch ne 7x drauf. Kann ich diese Image nehmen oder haben die 2.01 spezielle andere Images?

LG Sonic
 
AW: Alte DM 800 Sim 2.01

ne , ne , bei mir steht keine clone und wird NIE stehen ,

bei orginalen ist es auch so mit dem BL , wenn du ein altes BL hast und den neusten mit soft reinbalern wilst , mekert die box und nimt die soft nicht an

ich habe zwar 2 x 500HD clone gekauft , aber nicht für mich
 
AW: Alte DM 800 Sim 2.01

Hallo Leute und danke für die Antworten. So ich hatte mich ein bisschen vertan beim schreiben.
Ich habe hier 3x Extremebox 800HD.

2 davon haben glaub gar keine SIM (Kann das sein?) die haben Bootloader #72 drauf wenn ich mich nicht schlecht erinnere (Bin gerade nicht daheim)
1 davon war dann glaub ein neueres Modell, die hatt aufjedenfall die SIM 2.01 drauf, dass weiß ich noch ganz genau.

Wie gesagt die anderen 2 habe ich keine ahnung ob die ne sim haben, aufjedenfall gabs da noch keine Sim 2.01. Ist das ne SIM 1?
 
Zurück
Oben