Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Die von hokutya funktioniert leider auch nicht...:(
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

@ energydiver
Ich habe dir ein angepasstes Paket geschickt. Teste das mal und gib Bescheid.

astra+
 
AW: Blitzer für Europa ohne Deutschland für SMEG+

Die Blitzerdaten sind von marz 20015
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

@energydiver

hat das bei dir inzwischen funktioniert?

@astra+

kannst du mir die Version evtl. auch mal zukommen lassen? Hab im moment einen mix der Peugeot und hokutya drauf, beim versuch deine zu installieren wirft er den selben fehler wie bei energydiver.

Ein deinstallieren geht beim SMEG+ scheinbar auch nicht wirklich, zumindest werden die varianten aus der FAQ von PUG vom system geflissentlich ignoriert ...

Grüße
Lovwyr
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dies ist die richtige speedcam von Here von ende Mai, exact vom 7-4-2015. Ohne Deutschland. Auf meine 308SW neues model geht es prima, ich habe auch die DE_GOLD-Edition geladen, funktioniert alles prima, incl. die neue Europakarte 2015-1. Alle alte speedcam wurde uberschrieben auch von hokutya. Viel spass.
Gekru
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

@Lovwyr:

wir haben noch keine Lösung gefunden, sind noch dran. Wenn es geklappt hat stelle ich das Ergebnis hier zu allgemeinen Verfügung.
Das Deinstallieren (Löschen) ist bei SMEG (ohne Plus) im normalen Betrieb deaktiviert. Wenn man aber ein Kartenupdate durchführt ist die Option zum Löschen der Blitzer freigegeben.
Man kann das Kartenupdate auch weglassen, Hauptsache der Update-Stick ist am System. Einen Key braucht man dafür dann nicht.


@ Gekru:

Danke für die Info. Welche Software ist bei dir installiert? (SMEGPLUS-Version)


@ energydiver und alle mit dem selben Problem:

Nochmal eine Frage zu der ersten Fehlermeldung ("AKTUALISIERUNG Die derzeitige Version ihres Systems ist die Nachfolgeversion des eingelegten Datenträgers.")
Wird das Update mit dieser Meldung generell verweigert, oder besteht die Möglichkeit das Update trotzdem durchzuführen?
Ich werde heute Abend noch einen weiteren Test zusammenstellen, mal sehen was dabei herauskommt.

Grüße astra+
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

danke für das bereitstellen der Files, ist beim Installieren etwas besonderes zu beachten?, danke für die Antwort
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nope, es kommt lediglich die Meldung und das wars

IMG_20150528_204802.jpg


was ich allerdings grade beim Testen feststelllen durfte, beim SMEG+ werden beim Löschen der pers. POIs (Handbuch Seite 315) die Risikozonen ebenfalls mitgelöscht ... Voodoowissen ftw :(, die Installation der neuen POIs schlug hinterher beim 1. Versuch zwar fehl Nr. 2 war dann allerdings erfolgreich

Ich werd morgen abend nochmal testen die Origal POIs von PUG noch mit auzuspielen mal sehen was da passiert.

Grüße
Lovwyr

Aber eine Warnung noch mit suf den weg: Das Löschen der Pers. POIs löscht nicht nur die Risikozonen sondern auch die einstellung der Connected Apps (so vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Bei Smeg+ muss offensichtlich etwas mehr auf die Installationsreihenfolge geachtet werden.
Wenn ein Blitzerupdate mit älterem Release-Datum über ein bereits installiertes "Jüngeres" geladen werden soll,
kann dies mit der oben dargestellten Fehlermeldung scheitern.

Dies erstmal als Hinweis. Also darauf achten, das Neuere als Letztes einzuspielen!

Die alten SMEG-Systeme (ohne Plus) sind davon nicht betroffen. Zumindest nicht mit derzeit aktueller Firmware.

Vielen Dank an Lovwyr für die nützlichen Erkenntnisse!



astra+
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Ich denke auch das es "nur" ein datumsproblem ist...
Kann man denn die Europadateien überhaupt deinstallieren?
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Schau mal was Lovwyr zwei Post weiter oben am Ende geschrieben hat. Auf diese Weise konnte er die Blitzer löschen. Kannst du das mal testen?
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Ah jetzt ja...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Werde das am Wochende mal ausprobieren...
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Testabend Nr. 2 :)

Die Reihenfolge Asta+ seine dan die von PUG funktioniert sauber.

Aber eine Warnung noch mit suf den weg: Das Löschen der Pers. POIs löscht nicht nur die Risikozonen sondern auch die einstellung der Connected Apps (so vorhanden) wie ich heute Morgen festellen musste ... was nehmen die bei Magneti Marelli um auf sowas zu kommen
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie sich nun in den Tests zeigte ist es in der Tat ein reines "Datumsproblem" in Verbindung mit SMEGPLUS.
Ich habe diesbezüglich auch eine Info im Eingansbeitrag hinterlassen. Danke an energydiver fürs geduldige Testen!
Für alle Interessenten: In kürze erscheint dann das Juni-Update :emoticon-0105-wink:.

astra+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben