Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SMEG Europe & Germany-GOLD-Edition

@Astra+ Erstmal´n großes Dankeschön an Dich, dass du deine Freizeit opferst, um das hier am Laufen zu halten. Hab Deine letzten Updates auf meinem 208er Smeg immer im Einsatz und möchte die nicht mehr missen. Vielen Vielen Dank dafür - wirklich klasse Arbeit und nicht selbstverständlich :good::thank_you:
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

wenn ich die anderen Daten der restlichen Länder zur Verfügung stelle, ist es von Dir aus möglich diese einzubauen?, wäre genial
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Hallo
hab jetzt die Datei eingespielt und damit auch das Menue" Gefahrenstellen" im Navo zum Leben erweckt.
Leider steht über die einzelnen Punkte nichts in der Anleitung.
was genau sind as dür Funktionne unter den Untepunkten?


- "Warnung Zielführung"
- "Warnung Geschw.überschr."
- "Anzeige Geschw.begrenz."
- "Dauer":

Vielen Dank
und
Grüße
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

@ pastix:
hierzu zitiere ich mal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt. Ich kenne das System selbst nicht.

@smausi:
Sorry, aber das ist viel Arbeit für nix...
Was ist schlimm daran, erst Europa und dann die deutschen von hier einzuspielen?

astra+
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

ich wollte es nur allen zur Verfügung stellen, aber es geht auch so, danke für Deine Arbeit
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Hallo,
der Versuch wars wert, aber ich hab es noch nicht geschafft die Lautstärke der Warntöne zu erhöhen. Komme 2x am Tag an einem festen Blitzer vorbei hab dann immer schon die Finger am Lautstärkeregler aber alles was nach dem Warnsignal lauter wird ist dann das Radio.
 
Blitzer für Europa ohne Deutschland für SMEG+

im Download unter Pois sind die neuesten Blitzerdaten für das SMEG+ abgelegt (Stand 6.5.2015), bitte nur für SMEG+, gehen einwandfrei
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Hallo,
ich fahre den GC4P seit etwa einem Jahr und möchte gerne die Blitzer für Deutschland hinzufügen.
Ich habe die Version SMEGPLUS auf einem USB Stick kopiert, bekomme aber immer eine Fehlermeldung :emoticon-0106-cryin
"AKTUALISIERUNG Die derzeitige Version ihres Systems ist die Nachfolgeversion des eingelegten Datenträgers."
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Interessant. Kannst du mal nachsehen welche Version das ist? Müsste angezeigt werden, wenn man lange die Menütaste drückt. Falls es eine neuere Version als 5.1 ist brauche ich eine original Blitzerdatei, die auf diesem System funktioniert. Dann würde ich mir das gern mal ansehen.
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Menütaste? Hmmm... Ich habe einen Touchscreen ...
Eine Menütaste finde ich nicht
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Das ist dann natürlich mein Irrtum . Ich kenne 'nur' das Smeg .. ohne Plus .. und da gibt es eben noch zwei Hardwaretasten und einen Drehknopf.

Hättest du evtl. eine Blitzerdatei die sich ohne Fehler installieren lässt?
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

beim touchscreen ist die sogannte Menuetaste rechts oben, wo 2 Zahnräder sind,(lange drücken) da kommst ins Menue, da kannst sehen ,welche Softwareversion Du hast, kann leider kein Bild dazuhängen wo Du es siehst
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Danke
Hab's gefunden
Smeg5.1 E.R2
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Bei der 5.1 hätte ich eigentlich erwartet, dass es funktioniert. Kannst du mal eine von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
probieren? Erstmal nur die Germany. Und dann hier Bescheid geben ob es da klappt.
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

ich habe 5.2, da ging es einwandfrei, super Arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben