Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

eine Frage hätte ich dazu, wo kann ich nachsehen, welche Länder in der datenbank enthalten sind???,und wie oft kommt ein Update??? danke, schon gelesen nur für Deutschland, schade

gibt es eine Möglichkeit auch andere Länder einzufügen??, wäre super
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

danke für den Hinweis, hoffe es kommen noch AKTUALISIERUNGEN DAZU
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Es werden weitere Aktualisierungen kommen. Ich plane etwa viermal im Jahr ein Update zu veröffentlichen. Auf Termine möchte ich mich nicht festnageln lassen ;-)
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

besten Dank für die Antwort, ich hoffe es kommt bald, kann ich irgendwelche Daten zur Verfügung stellen???, wennst mir sagst ,wie ich eine Datei hochladen kann, werde ich es machen und Du kasst sie ja mal ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Das letzte update ist doch noch taufrisch ?!?
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

ist ja leider nur für Deutschland, wäre für den Rest der Eu auch super, würde auch etwas dafür bezahlen
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

und warum kaufst du nicht die Europs-Blitzer bei Citroen bzw. Peugeot? Da ist alles drin bis auf Deutschland, dafür aber genauso komfortabel mit richtungsabhängigem Radaralarm.
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

habe ich gekauft, nur fehlt Deutschland, so habe nur Deutschlan reingemacht, werde es mal beim nächsten Besuch in der BRD versuchen, sonst ist ja alles drin
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Dann spiel einfach noch die Daten von hier ein, dann ist es komplett :)
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

habe ich gerade gemacht, danke für die Antworten
 
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Nochmal was zur Lautstärke der Warnsignale:
Beim C5 konnte man die Lautstärken immer dann ändern, wenn man das Signal oder den Ton gerade gehört hat, also immer fix den Finger an den Regler beim Signal. Ist eine kurzer Moment zugegeben, ging aber. Geht eventuell auch hier so. Galt z. B. auch für die Navi-Ansagen usw.

Joe
 
AW: SMEG Europe & Germany-GOLD-Edition

Hallo
wir haben einen neune GC4 und ich hätte gerne Blitzerdaten für D.
Gibt es ein Risiko beim Einspielen der Datei von hier ?
Kann man zur Not das wieder rückgängig machen ?

Vieklen Dank
und
Grüße
Pastix
 
AW: SMEG Europe & Germany-GOLD-Edition

Hallo pastix,

ich kenne dein Fahrzeug nicht, aber wenn es ein SMEGPLUS oder SMEG (unwarscheinlich) Boardsystem besitzt bist du hier richtig.
Gehe nach Anleitung im ersten Beitrag vor! Sollte es nicht passen, wird es das System anmeckern ohne etwas zu installieren.

Ich verwende die Blitzer in einem Peugeot2008 (SMEG). Andere Fahrzeugtypen kann ich nicht testen.
Daher kann ich ein Restrisiko nicht ausschließen und bitte um Verständnis dafür!

Ein Entfernen der Blitzer geht nur mit einem Kartenupdate-Stick.
Überspielen mit anderen Daten, die Blitzer für DL enthalten ist jederzeit schnell erledigt.
Leider fehlen die Blitzer für Deutschland bei den Herstellerangeboten :emoticon-0124-worri...

Nun liegt es bei dir, ich würde es einfach mal probieren :ja.

astra+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben