Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alt-68er gefunden (also Aktivierer ;-) )

horsti2011

Ist gelegentlich hier
Hallo ich habe hier eine aktivierte und mit Entitlements versorgte V14 mit XX 85 XX XX als Serial und dem Payload 00 01 20 00 00 03. Die soll ja gar nicht sooo schlecht sein von der Serial her, korrekt?. Warum konnte ich aber noch nicht genau erfahren.

Natürlich ist nichts hell außer Sport1+, als habe ich den alten Dauerlogs gesucht und einen 68 Aktivierer gefunden. Ich weiß leider nicht mehr womit die Karte ursprünglich aktiviert worden ist. Kann ich den schreiben und hoffen, dass der schon das richtige ECM update hatte, oder paired der schon ganz sicher? Ich glaube die Karte ist auf einen Receiver zugeordnet und ich würde sie ansonsten halt in nem CI+ Modul und der VU betreiben.

AW: Alt-68er gefunden (also Aktivierer ;-) )

testen kannst du ihn bestimmt. falls er paird, kannst du ja den advinator benutzen. aber ob er funktioniert, weiss keiner ;-)

Ok, Danke. Der hat leider einfach gar nichts gemacht. Ich kann nicht mal wirklich sagen, ob er geschrieben wurde. Schade, war einen Versuch wert.

Wenn du den A0 drauf hast, könntest du ihn durch deinen 68er und danach entpairen wieder runterkriegen, also die Karte in den Ausgangszustand versetzten, aber die Chancen eine Karte mit einem 827068 hell zu kriegen sind gering. Wenn du kein F0 hast, schreib den A0 und du weißt dann, dass du wieder auf 00 01 00 00 03 zurück könntest.

Zuletzt bearbeitet:

So, ich habe meinen Post mal in den Konjunktiv gesetzt.

Hmm, A0 hab ich nicht, F0 aber schon. Ich überlege mir mal morgen, was ich mache. Ich sehe außer dem Modul wenig Chancen leider.

Also bei mit lässt sich die Karte mit einem geschriebenen 827068 durch den Advinator (build 40) zumindest wieder scheiden, leider bringt das mir nichts, da ich keinen 827029 habe, um das F0-Tier los zu werden
Payload (NDS) 0F 06:
alt: 00 11 20 00 00 0A
########################
EMM geschrieben: written UQ (unique EMM)
########################
Payload (NDS) 0F 06:
neu: 00 01 20 00 00 03
########################

Zurück
Oben