Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Also bei mir macht die 11400 zumindest Probleme , die 11401 auch.

Micha_123

Hacker
Also bei mir macht die 11400 zumindest Probleme , die 11401 auch.

Ich nutze allerdings nicht cccam, sondern cs357x und cs378x.

Sprich der oscam server ist ein raspberrypi mit 3 smargos (HD+, Canaal Digitaal und NC+) und 2x dream und 1x pc und ein minisatip server (dvbapi) ist Client.

Nach ne zeit zeigt mir oscam das ich schon mehrmals eingeloggt bin und nix geht mehr.

Auch bei den clients (die dreambox) wenn dort die 1140X ist dann kackt die ab nach ne zeit, die Verbindung ist weg.

Wie gesagt ist auf jeden fall bei cs378x so, cs357x nutzt nur der pc, da hatte ich es nicht getestet.

Zurück
Oben