Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cache Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Client sry... man kann auch übertreiben.. ist ein Kumpel von mir aber so wie ich dahin renne fühle ich mich echt langsam wie ein Service-Techniker.
Hab mir da auch paar Adapter schon angeschaut , aber mir ging es mehr um Erfahrungsberichte bezüglich der Marke, Modelle etc.
Gibt hier bestimmt genug Leute, die mehrere Adapter durchprobiert haben
 
Das gehört hier nicht her.
Nutze dazu bitte den entsprechenden Bereich.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Mein dLAN Empfehlung/Erfahrung inkl. Trick 17 steht im bereits verlinkten Thread.

-supraracer
 
du meinst aber nicht mit Trick 17 zwei verschiedene D-Lan-Hersteller zu verwenden o_O
 
Okay nochmal:
In diesem Thread geht es nicht um die Auswahl und Optimierung von DLANs.
Bitte regelt das dort.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
DLAN taugt mal gar nichts ... dann macht ihr alle etwas FALSCH.
... vielleicht ist eure Stromverkabelung auch Sch...., aber dazu wird nie etwas erwähnt.
 
das ganze hast du doch schon im märz gehabt und wärmst das ganze wieder mal auf, obwohl du selber schon feststellen musstest, das die DLAN-anbindung das problem ist (klick).
und warum kannst du ihn nicht zwingen ? wenn du dich nur zurücklehnen willst und kohle einstreichen, solltest du schon "regeln" für deine "client-kunden" aufstellen, dazu gehört eben eine LAN-anbindung.
eine pauschale DLAN-empfehlung gibt es nicht, da bei DLAN der primäre störfaktor das elektrische hausnetz ist. also individuell kann bei jedem ein anderer adapter die bessere lösung sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich hab da mit Sicherheit nichts falsch gemacht, was will man da überhaupt falsch machen?

Das steckst Du halt direkt an und synchronisierst, das war es doch?
Der Datendurchsatz und die Latenz war mal so etwas von schwankend, konstant geht da anders leider.

Ich habe jetzt auf Kabel umgestellt (muss noch ordentlich verlegt werden), Unterschied wie Tag und Nacht.

Das hier kann ich mehr als bestätigen, vor allem über 3 Etagen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Trotzdem ist das alles Offtopic.

Da der TE mutmaßlich einen Payserver betreibt und es nur bei den DLAN-"Kunden" nicht gut funzt, bin ich hier mal lustig raus und erfreue mich meines echten!! Gbit-LANs zuhause.

Gruß
 
Jetzt haben wir alle festgestellt, dass diese Diskussion hier nicht mehr zum Threadtitel passt.

Jeder hat auch seine Sichtweise zum DLAN dargelegt.

Falls der TE das Thema noch weiterführen möchte und es sich nicht um einen Payserver handelt, kann er mir eine PN schicken.
Aber hier ist erstmal:

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben