Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

schließ dein alpine mal an den pc an und schau mal ob du die exe findest oder ob in den ordner content noch dateien sind
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

und wie schließe ich das an? einfach usb kabel an pc ja wohl nich denn da erscheint nix...

danke nochmal für die hilfe bin echt n laie
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

in den menü mit win ce steht doch oben links update oder so gleich das erste an da drauf tippen denn
steht auf deinen navi update mod nun mit pc verbinden
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

das teil nervt langsam :)
also ich gehe auf update mode, schließe das teil an mein pc an, es passiert nix.. ab und zu passiert was dann öffnet sich ein leeres fenster und fertig.. und ich brauch mein navi morgen :((

hab doch aber nix verschoben...
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

geh auf arbritsplatz an deinen pc rechtsklik auf das navi eigenschaften was steht da bei speicher
in win auf dem navi hast du aber auch nichts gemacht oder
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

freier spiehcer 3,79 gb... neein ich hab nix gemacht. hab ganz normal das navi benutzt, dann versucht mein telefon über bt zu koppeln, das hat nicht geklappt da hats auch irgendwie gehakt und sich kurz aufgehängt und jetzt komme ich aus diesem blöen windows einfach nicht mehr raus...
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

also wenn bei dir 3,79 freier speicher steht ist deine platte lehr also wieder bei deinen händler normal sind 2,29 frei
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

ok... hab das ding ausm onlineshop und brauch das morgen,... was wäre die schnellste möglichkeit es morgen zum laufen zu kriegen ??
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

wenn noch jemand so ein navit die dateien zu kopieren oder du machst dir igo8 drauf mit den karten das ist dann aber die schlechtere lösung. Igo8 gibt es auch hier im forum danach würde ich sobald wie möglich die original soft drauf machen
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

ok dann versuche ich das erstmal.. die original software kann man wohl nicht so einfach runterladen...?

danke für die schnelle hilfe ;)
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

folgender aufbau du erstellst 2 ordner Alpine und nFore bei alpine kommen alles rein was im alpine ordner ist rein und bei nFore kommen alles rein was im nFore ordner ist rein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

hab die original mal hoch geladen
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

hm schade der downloadlink funktioniert bei mir nicht....
mist wo krieg ich die software sonst her...?
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

hast du es mit igo8 schon probiert
 
Zurück
Oben