Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

wer andere karten nutzen möchte einfach die alpinenavi.exe(aber nicht löschen nur verschieben am besten alle daten vom navi sichern zur sicherheit) durch die gecrackte igo8.3.exe ersetzen und in alpinenavi.exe umbenennen die Lizenz von der gecrackte igo8.3 in den ordner license kopieren gegebenenfalls reseten. das menü bleibt wie beim original.die karten können auch kombiniert werden (navteq,tele atlas)
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

wer die original exe benutzt und in der schweiz unterwegs ist hat keine blitzer das kann mann ändern mit einen hex editor. Als ersten suchen wir in der alpinenavi.exe SUI das sieht dann so aus
_SUI....gps.blinl...b.a.c.k.g.r.o.u.n.d das wird in _XYZ....gps.blinl...b.a.c.k.g.r.o.u.n.d geändert und speichern.
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi
Ich habe das Tool als Full installiert und super, wenn ich das wieder entfernen, wie geht das?

und noch ein Problem wann Navi beende, das Bild Teilweise in Hintergrund bleibt und warum??

danke
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

warum hast du das programm installiert? kannst du das nicht einfach suchen und löschen?
was meinst du genau mit problem wann navi beende, das bild teilweise in hintergrund bleibt und warum??(mit dem radio?)
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, das funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings wird, wenn man das Blackbird im Autoradio verwendet der Ton nicht mehr übertragen. Ist das bekannt, und gibt es dafür bereits eine Lösung?

Gruß Daniel
 
AW: alpine pmd-b200p v2.0 den desktop freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


fänd ich jetzt auch mal ganz interessant ob dieses ton problem behoben ist. denn dann wäre es eine super sache.
ich benutze nun mal mein blackbird hauptsächlich im auto und da muss schon ein ton kommen.

mfg bogi1000
 
Zurück
Oben