Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Alpine INE-W970BT WinCE - iGO My Way

Naja sobald ich die Text Datei von dir (nur Deutschland) in den Ordner speedcam lege funktioniert es ja. Sobald ich die andere aus dem Europa Paket verwende geht es nicht mehr. Kann ich vielleicht den Text der Datei mit in deinen Ordner kopieren und dann nochmal in speedcam ablegen? Vielleicht fehlt einfach nur der Blitzer in meiner Region. Ich frage aber jetzt lieber vorher bevor ich mir wieder was zerschieße. In den Ordner maps habe ich mir jetzt aus dem gesamten Paket auch nur die Dateien fdl kopiert alles andere habe ich weg gelassen. Da hätten dann selbst die 8gb gereicht. Klar gerne stelle ich die Bilder für andere User bereit ;-)
 

Anhänge

  • 20220610_164449.jpg
    20220610_164449.jpg
    982,4 KB · Aufrufe: 18
  • 20220612_102249.jpg
    20220612_102249.jpg
    860 KB · Aufrufe: 17
  • 20220612_102301.jpg
    20220612_102301.jpg
    918,1 KB · Aufrufe: 17
Es ist nicht immer gut ganz Europa als Speedcam.txt zu verwenden. Das geht alles auf die Prozessorlast.

Du kannst auch nur einzelne Länder verwenden die du regelmäßig befahren musst. Dazu einfach die einzelnen Länderspeedcam.txt in den Ordner content/speedcam kopieren. Die .TXT-Dateien können dort verbleiben. Igo fügt alle Textdateien zusammen.

Ich mache das übrigens auch so. Ich muss nicht Russland oder Türkei in der Blitzerdatenbank haben, wenn mein Auto niemals dort hin führt.
 
Ok. Dann ist aber an meiner Datei wirklich was nicht in Ordnung. Das ist doch nur eine Textdatei mit vielen Koordinaten ohne jegliche Aufteilung in verschiedene Länder?
 
Ich weiß jetzt nicht ob deine Blitzerdatenbank in Ordnung ist oder nicht.

Nur der Aufbau der Textdatei ist so wie du es im Bild auch gezeigt hast. Du siehst in der Europablitzerdatenbank auch keine Aufteilung nach Länder. Die Länder sind in den GPSdaten definiert.

Es gibt aber vorne im Igobereich auch Downloads wo du einmal Europa komplett laden kannst aber auch einzeln nach Länder. Versuche doch mal dort die einzelnen Länder mit speedcam.txt zu laden und teste damit.

Gruß Scout06
 
Hi Scout06, es funktioniert jetzt alles bestens und ich bin glücklich. Habe die Blitzerdaten von SCDB geladen und funktioniert jetzt Tip top.
LG Mike
 
Würde es bei Alpine INE-W925r Gerät auch laufen? Die originale Karte liegt in der SD-Karten.
 
Zurück
Oben