Hallo DorMiker,
das hast du schon Mal gut gemacht. Du hast ein WinCE Gerät. Ich denke das ich da was machen kann.
Von den Bildern hast du aber nur die Bilder von dem Backup angehängt. Eigentlich wollte ich die SD-Karte sehen.
OK, ich weiß aber jetzt bescheid und du brauchst keine weiteren Bilder senden.
Du hast eine originale Primo Software wo du so nur gekaufte Karten über NaviExtras erneuern kannst (Kopierschutz).
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Du ladest dir
hier eine universelle Primoversion herunuter. Dann änderst du Ordner und primo.exe um wie bei deinem Original. Du kannst auch
@renato anschreiben. Er hat auch die Primo2.4 mit TMC.
Oder......
1. Du sicherst deine komplette SD Karte auf dem PC. Nicht ein Backup oder so.
2. Dann löschst du im Ordner content die Ordner map, poi, building, phoneme.
3. Jetzt packst du den ganzen Rest mit winrar, 7zip oder winzip.
4. Jetzt ladest du das Paket
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hoch. Einfach das File in das gestrichelte Fenster ziehen. Am Schluss wenn das Paket hoch geladen wurde, wird die ein Link angezeigt. Diesen Link sendest du mir über PN (persönliche Nachricht) zu.
Der Vorteil ist, das ich dir ein Paket fertig machen kann, das speziell auf dein Gerät abgestimmt ist. Versprechen kann ich zwar nichts, aber ich bin da zuversichtlich. Das Alpine ist etwas speziell und mein Rat ist es du nutzt die zweite Methode da es sonst passieren kann das es nicht richtig funktioniert. Entscheide selbst . Du kannst auch beide Wege gehen.
Gruß Scout06