Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Hallo, ich habe ein Problem:

Neue SC und neues CI+ von Sky bekommen (V14), da alte defekt. Nun habe ich die SC mit dem CI+ im TV gehabt, bis die Karte aktiviert war. Im TV läuft auch alles. Jetzt habe ich sie in ACL gesteckt. Dort wird Zeitraum bis 12.3.18 angezeigt. Einstellungen auf Sky_Germany_default vorher gemacht. Blocker auf NO. Trotzdem bekomme ich kein Bild mit dem ACL. Ich habe das Ganze auf einem PC laufen mit TV Karten und CI von digitial Devices. Habe ich schon lange so, nur war mein altes ACL und das CI im PC defekt. Jetzt habe ich alle Geräte neu, aber leider klappt das nicht!?

Jemand eine Idee? Muß die Karte länger im TV mit dem CI+ laufen?? Ich finde auch den Hinweis auf ein F= Tier nicht. Nutze das DD Kontrollcenter!

Wäre schön, wenn ich das wieder ans Laufen bekäme!
 
Müsste, laut Brief steht oben V14 Tausch, eine Seite buntes Skybild, andere Seite Weiß und kein Aufdruck des Kartentyps. Also kein Hinweis V14, V15 oder so. Auf meiner alten SC stand noch V14 drauf!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nochmal neu aktivieren, oder wie meint ihr das? Welchen Sender dann laufen lassen, Sky Sport News?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

In den Einstellungen, muss der DBOX Modus auf aus, das war doch richtig, oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal sitz das Problem vor dem PC ;) MAn MAn, den Haken habe ich glatt vergessen! Es läuft juhu, endlich! DANKE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben