Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Hallo, ich hab eine uno 4k und ich kann seit dem letzten Update der 4K wieder 8 Sender parralell aufnehmen.
Warum auch immer. Alphcrypt mit V14 und one4all
 
Dann habe ich mit meiner DM900UHD wohl doch ins Klo gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht bei der dm 900 auch nur bleiben alle Aufnahmen schwarz bis auf eine.Also ein Beweis ist das nicht..

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Sorry....aber er nimmt alles mit Bild auf und ich kann alles andere anschauen. Wenn ich das vorher gemacht habe, motzt die Uno4K rum, dass der Tuner schon belegt ist. Ergo...ich konnte keinen zusätzlichen Timer sezten.
Und warum sollte ich hier einen Scheiß erzählen !!! Mir wurde hier auch schon viel geholfen.
 
Leider kann ich keine MOV hier hochladen. Aber für dich mach ich dann halt Fotos von den 4 aufgenommenen Sendern. ( Aufnahmen gleichzeitig )

Und wer sieht, dass die Dateien nicht 0 MB haben sondern (siehe Foto), der weiß auch das diese Dateien einen Inhalt haben.



IMG_0462.JPG IMG_0471.JPG IMG_0473.JPG IMG_0474.JPG IMG_0472.JPG
 
Er wird ein neues VTi verwenden, da können die Aufnahmen verschlüsselt angelegt werden und dadurch sind mehrere parallele Aufnahmen möglich.
 
Zurück
Oben