Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Die Sky-CAIDs sind auch weg vom Sender!
Es sind "nur" noch folgende drauf: 0500, 0624, 0648, 0650, 0D95 und 0D98.

Mit einem Sky-Receiver kann da nichts werden ;)

Vielleicht meinst du @caladon statt "Sky-Receiver" eher "Dreambox" und du bekommst den Sender über einer ORF-Karte/Line hell?
 
Moin, moin .... hab die Sender von Skyresi mit VU-ACL wohl zu schnell verglichen. Wenn man kein Bild auf Sat1 emotions hat und dann beim Skyresi auf Sky Emotion schaltet war man wohl zu hektisch :( Herr lass Hirn regnen :rolleyes: .... Trotzdem allen vielen Dank für die Hilfe!!!
 
Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus.
Habe ein Alphacrypt Modul mit One4all V1.0
wie kann ich das auf 2.4 bringen und bringt das was?
Habe keine Hardware dafür.
Will Sky1+HD schauen geht aber momentan nicht.

wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

Gruß
 
Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus.
Habe ein Alphacrypt Modul mit One4all V1.0
wie kann ich das auf 2.4 bringen und bringt das was?
Habe keine Hardware dafür.
Will Sky1+HD schauen geht aber momentan nicht.

wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

Gruß
 
Wenn du ein bischen gelesen hättest, wüsstest du, Sky1 klappt nicht...
Selbst mit der 2.4 nicht.
 
Hallo, habe eben von Sky, wegen einem neu Vertrag, alles zugeschickt bekommen. Allerdings steht nix mehr von wegen V13 oder V14 auf der Karte! Kann ich diese trotzdem zum laufen bekommen im Alpha! Bis gestern lief auch ne V14 Karte von Sky ohne Probleme in meinem Alpha! Ich habe alle "Block EMM" wieder auf "NO" gestellt und mir ein Freischaltsignal schicken lassen, aber seit über 30 min tut sich nix!
Hat noch jemand einen Tipp für mich, oder brauche ich noch mehr Geduld?
 
ja an der stelle wo vorher V14 stand steht einfach nix mehr! Eigentlich nur noch die Kartennummer und unten Links "Country of Origin UK"
 
Jaaa klar, wie gesagt, alte Sky Karte läuft ja auch noch! Anbei das Bild von der neuen Karte

Oder muss ich die neue Karte erstmal in der Original Hardware zum Laufen bringen?
 

Anhänge

  • 20170221_171848.jpg
    20170221_171848.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 115
V14_neu.jpg
V14_neu_rueck.jpg


Du hast eine neue V14 Karte bekommen und ja , die muss natürlich zuerst einmal aktiviert werden ! Dafür ist der orginal SKY Receiver bestens geeignet .
Sollte dort dann alles zu deiner Zufriedenheit laufen steckst du die smardcard mit den goldenen Kontakten nach oben in dein ACL Modul .
Wenn dort alles richtig eingestellt ist sollten dann auch die gebuchten Himmel-Sender hell werden .
SKY 1 (one) SD+HD gehen aber nicht und die UHD Sender werden auch nicht hell .
 
macht Euch mal keinen "Kopf" die Karte von @fluderbacke läuft bereits im ACL Rev.2.2 mit der One4All 2.4 - hat Er so im NF Forum zum "Besten" gegeben
 
Zurück
Oben