Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

ich dachte du beziehst dich auf allgemeine SAT Karten :)
Aneinander vorbei geschrieben:D
Die Sky SAT Karten sind natürlich Pairing fähig.
 
Ne ich meinte Sky ;)
Die können es leider...

Andere Provider haben sicher welche die es ned können
 
Hi, da Sky immer mehr coolen Content auf Sky 1 HD schiebt und ACL mit one4all2.4 nicht Sky 1 /HD und auch Sky UHD nicht entschlüsselt wäre es cool wenn die Soft mal ein Update bekommt. Noch viel cooler wäre wenn auch Sky UHD mit dem ACL one4all2.4 entschlüsselt werden kann und würde wahrscheinlich speziell jetzt nachdem nun auch die v13 Karten gepaired einen Run auf das Modul aus lösen. Lesen die Entwickler von one4all2.4 eigentlich hier oder irgendwo im Netz mit? Oder wird da nun nichts mehr gemacht weil viele Sky v14 User bereits abkassiert wurden.

Danke!
 
Ob du das Cool findest oder nicht zählt leider nicht.
Für Sky 1 / Sky UHD braucht es Daten aus dem Receiver / CI+ Modul und zwar Unique Daten die bei jeden Receiver / Modul einzigartig sind.
 
Wieso sollten die warten oder auch aktiv werden so lange noch alle gepairten e2-ler und vdr-ler das Modul kaufen obwohl es auch jetzt schon nicht mehr 100tig funktioniert. Die werden wahrscheinlich erst wieder aktiv wenn irgendjemand Geld auf den Tisch legt und das wird nicht passieren so lange die Module verkauft werden obwohl Sky 1, Sky 1 HD und Sky UHD nicht funzt. Nerd-Zwickmühle.
 
das hauptziel mit modul nicht sharen zu können ist erreicht. alles andere ist momentan kür.
 
Ich nutze dieses Modul in einer Vu Ultimo. Leider kommt es alle 3 Monate dazu das er mir meldet die Smartcard wäre nicht zugeordnet. Da hilft dann nur freischaltung anfordern weiter.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
7-10 Tage bevor die Berechtigung der Karte abläuft : im Debug Menu Block EMM-Unique auf NO stellen und einen abonnierten S_K_Y Kanal mind. 1Stunde ohne umschalten laufen lassen .
Wenn Berechtigungen verlängert wurden kann man EMM-Unique wieder auf Auto stellen oder auf NO stehen lassen .
 
Sorry, einfache Frage:

Läuft eine neu bestellte ZK für 9,90 im passenden ACL ?
 
Nö, jedenfalls nicht für 9,99, denn die muss im Sky Receiver stecken um diesen Preis zu bekommen.
 
Zurück
Oben