Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

Such mal nach ner Aktualisierung, es kam vor nee Woche Online ein Update. Evtl hilft dir die auch...

offensichtlich, auch schon jetzt ein paar mal gelesen haben die VU damit ein Problem, dürfte sich aber vom VU Team lösen lassen

Ja, habe auch schon gelesen das Technisat Twin Receiver damit 2 Sender von unterschiedlichen Transpodern erhellen .

Wäre ja cool wenn es "nur" ein Imageproblem wäre

dann kann das Modul aber immer noch nicht auf unterschiedlichen Transpondern

Habe ein AC Classic mit 3.18. Kann man hiermit noch was anfangen (bzw. wie bekomme ich hier die One4all 2.4 drauf?) oder muss ich mir ein neues Modul kaufen?

Wenn Acl R 2.2 ausverkauft ist kommt das nächste drann

Gibt schon Möglichkeiten.
Allerdings für die Hardware die du da brauchst (vom Wissen ganz zu schweigen) kannst du auch mehrere 2.2 Kaufen.

Allerdings immer dran denken, das ganze nur für die V14 zu Kaufen ist meiner Meinung nach Rausgeschmissenes Geld.

Warum denkt ihr das es rausgeschmissen ist ?

Erstellt mit ........ Hmm vergessen.

Zum Thema Mehrfachentschlüsslung hatte Ghost von DMM vor einiger Zeit das geschrieben:

Damit sollte klar sein das mit Enigma2 Receivern mehr nicht möglich ist, es gab aber Receiver wie die Reelbox wo dieses möglich war.

So, Modul gekommen, geflashed mit nem CAS 3+ ... ne ganz aktuelle weiße V14 rein die schon gepaired war...
Einstellungen genau beachtet, CAM ein mal raus und wieder rein als neu start und tada... lüppt direkt in meiner Glotze und nicht mehr Sky Hardware!!!

Top...

MDT kann ich noch nicht testen, ich muss noch warten bis mein DD CI Schacht kommt ...

Jepp ... solang das Sharing unterbunden ist/bleibt (und ja ich weiß das es die Pay Server kaum betrifft) ...aber das ist ähnlich wie damals als die Receiver dann Quasi im Baumarkt zu haben waren ...

Weil im ACL steckt ja jedes mal nen bezahltes Abo

Nicht falsch verstehen, natürlich werden Sie was machen ... aber sicher nicht mit dem Aufwand wie jetzt gegen das Sharing

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…