Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

genau so - und bei mir waren es genau 118 Pakete bei diesen Image - und was hat es gebracht - bei meiner 8K - nix
es muss an etwas anderen liegen, das beim Karte reinstecken das ACL in der Anzeige verschwindet
auch nach neu Start mit eingesteckten Modul und Karte - es geht nicht ! bei mir

MfG sodex

Zuletzt bearbeitet:
Moin Sodex,

Keine Antwort auf Dein Problem, aber ich glaube das es mit einigen Boxen einfach nicht funktioniert. Meine LX3 weigert sich auch mit diesem Modul (und Anderen) zu Funktionieren, während die VU's und ein alter Comag PVR damit kooperieren. Schätzungsweise ein Treiberproblem?

LG stefan

Hallo stefan4u,
hab mich schon damit abgefunden, das es gerade auf meiner 8K nicht will - hab ja noch die VU+ Solo2 und Duo2 wo es funktioniert
und die 8K mit Partnerbox Plugin auch auf die Vu's zurück greifen kann , wenn ich mal was von den Sky Sendern auf der 8K sehen will - von daher ...

MfG sodex

bei diesem dreambox-image-dm8000-20140102.nfi
Hauptmenü - Einstellungen - Softwareverwaltung - Software aktualisieren
dann werden so an die 120 Pakete upgedatet
neu starten
MfG
Barnie

Vielen Dank...
hab ich genauso gemacht mit dem daily-image. Leider ohne Erfolg :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat denn das Multidecode mit dem Transponder zu tun ? Testet ihr das mit nem Single Tuner Receiver oder mal mit nem twin oder Quad Tuner probiert ? Verstehe nicht warum es sich hierbei um den selben Transponder halten muss ....

bei mir läuft es in der Vu solo2 nur auf dem gleichen Transponder, Beispiel Sky Cinema +1 und +24 HD, unterschiedliche Transponder werden nicht gleichzeitig entschlüsselt

Also am Computer funktioniert die Mehrfachentschlüsselung auf unterschiedlichen Transpondern bei mir mit dem AC light.

Scheint demnach wohl eher eine Limitierung der VU Box zu sein.

Hallo, ich habe ein cas 3 ohne Plus.
Leider wird bei cas Studio 9.8.6 das Alphacrypt ausgegraut. Kann ich nicht auswählen.
Muss man zwingend das cas3plus haben?
Ich habe auch einen alten Rechner im Keller stehen, mit PCMCIA Slot und Windows 98.
Da habe ich früher mal das alphacrypt erfolgreich mit upgedatet.
Geht das auch mit der neuen one for all und der rev 2.2 irgendwie damit?
Ich möchte nicht auch noch einen neuen Programmer extra nur für das Alphacrypt kaufen müssen.
Bin dankbar für jede Hilfe !

Zurück
Oben