Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

die Karte muß gepairt sein, also Payload 00 oder 02 haben. Der globale A0 sollte auch drauf sein. Bei mir ist das Stinktier F0 auch on Board und lüppt so in der DM8000.
Als Image hab ich das "experimental" von DM drauf mit Gemini3 und das ACL wird problemlos erkannt.

oh je , oh je,

danke Dir für diese Info mit dem Image - also nochmal flashen mit so einen wie bei Dir - gibt es da auch ne andere Variante ausser mit dem "blöden" DreamUp , das hat über 2 Stunden gedauert als ich gestern das NN2 4.0.18 drauf gemacht habe - habe leider nur einen Mac mit Virtuellen Win 7 da bekomme ich nur die Serielle Verbindung zur Box zustande, sobald ich da was mit Netzwerkkabel und Haken setzen bei DreamUp verwende bleibt das Flashen bei der Prüfsumme hängen und es passiert nichts mehr

MfG sodex

diese Variante hatte ich doch glatt vergessen - danke Dir - so hab jetzt auch so ein exp. Image vom 16.06.2016 drauf - jetzt dauert es wieder, bis alles eingerichtet ist

Edit: auch mit dem das selbe - wenn keine Karte gesteckt ist wird das Modul erkannt und sobald man ne Karte reinsteckt ist kein Modul mehr sichtbar - sehr komisch

MfG sodex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Was ich mich frage woher die Händler diese Module beziehen. Laut mascom i-Seite wurde die Produktion ende 2014 eingestellt.

Diese Module liegen seit 2014 auf Halde und jetzt mit dem neuen Hack wird der Verkauf wieder angekurbelt. So war das schon immer. Bis keine mehr da sind und danach kommen dann billige China Importe bzw. Fakes. :D

@ crazy
du magst recht haben !
aber das ist kein hack !
da ist was durchgesickert - was nicht hätte kommen sollen ! und man macht profit die nächsten 3-4 monate ( wenns hoch kommt )
da ist jemand an der quelle der die für nen spottpreis palettenweise gekauft hat - der aber wusste das sich ne clone firmware basteln lässt :)
mehr nicht !
updates für module - ich hab noch nix gesehen in der art ;)
also packt man an der schwächsten stelle an - bereitet sich vor und macht den deal !
und bis die kinetzen dran kommen isset auch vorbei !
das ist meine meinung - und jeder der sich was erhofft wird auf dauer nicht froh werden !

danke fürs zuhören :p

ist clever wie immer aber damit finanzieren sich die mega server - die nen , naja sagen wir mal "snowden" in den reiehen haben !

diese Variante hatte ich doch glatt vergessen - danke Dir - so hab jetzt auch so ein exp. Image vom 16.06.2016 drauf - jetzt dauert es wieder, bis alles eingerichtet ist

Edit: auch mit dem das selbe - wenn keine Karte gesteckt ist wird das Modul erkannt und sobald man ne Karte reinsteckt ist kein Modul mehr sichtbar - sehr komisch

MfG sodex
jo und noch komischer ist, es ist egal, wie die Karte gesteckt wird oder ob man irgendeine andere Karte nimmt, sobald die Karte am Anschlag erscheint Kein Modul gefunden, Karte wieder raus, steht Alphacryt wieder da
???

denke nicht. hat erst gedacht das meine v14 nicht geht. aber nach einer gewissen zeit wurde es dann doch hell. frage ist nur wie lang das so geht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben