Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hallo Leute kurze frage;

Ich habe heute eine neue V14 aus dem Himmel bekommen, noch nicht im Original Receiver gehabt.
Gleich ein ACL RF2.2 All bestellt. Wird die Karte im ACL Aktiviert ?

Also ich muss alles auf Blocked "No" stellen sonst funktioniert es nach einem Standby nicht mehr. Sprich es wird kein Sky Sender mehr entschlüsselt bis zum Neustart.

Wo kann man den das blocken der EMM einstellen. Habe hier HW von DD und kann da im Cam Menue nichts finden.
Funktioniert übrigens 1a mit MTD und 4 Tunern von DD.

Erledigt hat sich unter Debug Menue verborgen

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die Meldung "die smartcard ist einer anderen geräte-id zugeordnet"
Rausziehen, Resetten oder Sonstiges brachte nichts.
Dachte schon das wars jetzt.

Himmel Hardware ausgepackt, EPG Aktualisierung :)

Heute kam die Meldung "die smartcard ist einer anderen geräte-id zugeordnet"
Rausziehen, Resetten oder Sonstiges brachte nichts.
Dachte schon das wars jetzt.

Himmel Hardware ausgepackt, EPG Aktualisierung :)

Wenn Du die Blocker richtig einstellst im AC wäre es auch gegangen.

Erstellt mit ........ Hmm vergessen.

Hatte ich auch, war alles auf Auto gestellt aber die Emms sind trotzdem abgelaufen. Am Ablauftag hatte ich dann auch die Meldung "die Smartcard ist einer anderen Geräte-id zugeordnet" bekommen. Karte aus dem Modul genommen, CI-Zuweisung Provider S** gelöscht, Karte im internen Leser rein und unter Oscam dann manuell verlängert (war ein 3*9). Karte zurück ins Modul. CI-Zuweisung S** wieder erstellt und gut war wieder alles.

bringt das nichts? ...."Wähle im Smartkarten-Menue mit der OK-Taste den Pairing-Modus 'SKY_GER_DEFAULT' aus"

Zurück
Oben