Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hi,

Werden mit dem Modul auch die Umschaltzeiten schneller? Die sind ja mit dem S..modul extrem langsam !!!
Kann man die Pin abfrage damit eventuell umgehen ?

Mfg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Werden mit dem Modul auch die Umschaltzeiten schneller? Die sind ja mit dem S..modul extrem langsam !!!
Kann man die Pin abfrage damit eventuell umgehen ?

Umschaltzeiten sind Oscam nah, also top! Pin gibst du einmal bei der Initialisierung ein und dann nicht mehr;)

@Issi76: So wie auch Nacht_Eule schon geschrieben hat. Bei hm wird z.B. neben dem Vollmetallgehäuse auch die Bootversion V2.35P3 erwähnt. Damit ist man auf der sicheren Seite....

Komisch, habe plötzlich kein Bild mehr im ACL!! Habe dann die V14 mal in das Himmelsmodul gesteckt. Da kam dann sofort wieder ein Bild. Dann wieder ins ACL an meinem HTPC: Noch immer kein Bild. Es wird zwar die Tonspur dolby xxx angezeigt, aber kein Bild und kein Ton!

Hat das noch einer so plötzlich?

Die Freischaltung ist noch bis zum 27.9.16!

Mir fällt noch was ein: hatte gestern auf dem neuen Sender Sky Family eine Aufnahme programmiert, war nicht zu Hause. Seit dem scheint es nicht mehr zu gehen. Würde eigentlich eher auf einen Zufall tippen, aber man weis ja nie.... jetzt muss ich erstmal BuLi heute per CI+ Modul sehen ...
Bin aber für jeden Tipp dankbar!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mhh, nachde der BuLi nun läuft sie wieder im aCL. Ist nun auch bis 8.11.16 verlängert...komische Sache... Aber egal, es geht wieder..

Moin,
Hast du länger auf einem Sender gewartet?
Bei mir dauert es manchmal bis zu 5min bis das Bild kommt, nachdem das Modul und Karte mal raus waren, wenn es läuft dann läuft es sofort immer, nur nach dem raus ziehen dauert es etwas länger...

LG
Eule

hab ich da was falsch eingestellt am Modul,da die Box mit cccam nicht vom ALC die sender hell macht,sondern über cs inet.
Steck ich das Netzwerkkabel aus geht es vom ALC.

Möchte ja in erster linie vom ALC sehen,

Sky als Service anlegen, dann den lokalen User das sperren, schon läuft es über Alpha

Zurück
Oben