Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hat geklappt, Karte läuft. Weiß einer ob das geht, wenn ich jetzt noch ne HD+ Karte in dem selben Receiver ( VU+ Solo2 ) als Server im Oscam betreiben will ?

Könntest Du mir mal eine kleine Anleitung dazu geben, wie ich das machen muß , oder gibt es hier eine gute ?

Musst du schauen ob du was findest was für dich zutrifft. Bischen lesen muss man(n) schon noch...

@speed315
Anleitung:

- In der oscam.server einen HD+ Reader anlegen. Mit CAID 1830 für HD01 oder CAID 1843 für HD02 (allen anderen HD+ Karten laufen nicht in oscam)
- Dem User den Zugriff auf den neuen Reader erlauben.
- HD+Karte (HD01 oder HD02) in den internen Slot stecken.
- Dem CI+ Modul die CAID 098C zuordnen
- oscam.dvbapi CAID 1830 (HD01) oder 1843 (HD02) prioisieren, Caid 098C ignorieren.

Danach den gesamten Kasten neu starten und die oscam.log inkl. der neu erstellten Configs in einem neuen Thread in Link ist nicht mehr aktiv. posten.
Hier ist nämlich OT.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir ein Alpha Crypt Light Modul kaufen.
Revision 2.2 ?
Ist das alles was beachtet werden muss oder noch auf irgendwas achten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier gibt es das Modul schon fertig mit one4all

die Vermutung kam da auch auf. manche lassen halt nix unversucht um ihre (nutzlosen) Module zu verticken :(

Moin,
Kaufe doch am besten neu bei einem Händler hm etc...
Dann kannst du es auch zurück schicken wenn es das falsche ist.... Gebraucht kriegt man das eh nicht viel günstiger, und wenn doch ist evtl was faul! ;-)

LG
Eule

Zurück
Oben