Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hallo zusammen,

ich habe noch ein "MASCOM easy.tv CI-Modul" bei mir zu Hause rumfliegen. Kann man darin, eventuell nach einem Firmware-Update, auch die V14 betreiben?

Viele Grüße

schnittmeister

soll ich kaufen?
oder warten welches bundle brauch ich kann mir da einer was empfhelen

@ Burn2005
Aber bestimmt nur für das Modul R2.2 oder ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich greif nochmals mein Idee auf:

Cardreader/V14 <--> OSCAM <--> Season-Card <--> One4All-CI-Modul

Die Kommunikation der Karte könne über Oscam laufen und wir könnten loggen, was das One4All mit der Karte redet.

Was meint Ihr?

Ich greif nochmals mein Idee auf:

Cardreader/V14 <--> OSCAM <--> Season-Card <--> One4All-CI-Modul

Die Kommunikation der Karte könne über Oscam laufen und wir könnten loggen, was das One4All mit der Karte redet.

Was meint Ihr?

Was ist denn eine Season-card, saisonkarte fürs Schwimmbad oder was :D:D

Genauere Beschreibung Bitte

Er meint das Season Logger Interface, das ist aber eher nichts für dich.

-supraracer

Mhhh. Hier kennt keiner mehr eine Season Card? Konnte früher mit Videocrypt geöffnet werden.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben