Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Welches Ziel denkst du kannst du damit erreichen?

Momentan hilft nichts, nur sk* hw... bei entsprechenden akti... und 7*er kommst zum glück noch zurück....

Ein smartcard logger kannst du auch aus dem unicam programmer bauen. Geht aber nur der mit dem RS 232 nicht der nur usb hat. Anschluß c7 und c8 verbinden fertig

Aber das wird dir nix bringen. Was bringt dir das geloggte von der karte, das entscheidende ist an der hardware ACL und der Soft da drauf!!

An der Karte passiert nix, weil F0 vorhanden bleibt.

Nutze nun seit ein paar Tagen das Sky CI+ Modul und was soll man dazu sagen.... (Sehr langsame Umschaltzeiten, Es kann nur angeschaut werden was aufgenommen wird)

Wie verhält sich das mit dem Alphacrypt Light Modul? Sind hier die Umschaltzeiten besser und kann man mehrere Sender gleichzeitig anschauen bzw. aufnehmen und einen anderen anschauen?

@Nacks, wenn du hier mal bisschen zurück liest, findest du die Antwort;-)!
Nein bei E2 Receivern, ja am PC. Den Rest selber suchen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nutze nun seit ein paar Tagen das Sky CI+ Modul und was soll man dazu sagen.... (Sehr langsame Umschaltzeiten, Es kann nur angeschaut werden was aufgenommen wird)
Das sind die Restiktionen von CI+. Allerdings sind die Umschaltzeiten im Fernseher ok , ca. 2-3sec wie die FTA-Sender auch....

Wie verhält sich das mit dem Alphacrypt Light Modul? Sind hier die Umschaltzeiten besser und kann man mehrere Sender gleichzeitig anschauen bzw. aufnehmen und einen anderen anschauen?
Da ich E² auf meinem Topf habe geht dies Systembedingt nicht - bei anderen Geräten wohl schon. VU?

Edit: Da war wieder jemand schneller....

Habe hier schon mal alles schnell überflogen aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Trotzdem Danke für die Antworten.

Ja ich habe nen VU+ Solo2. Heißt also ein Alaphacrypt Modul bringt mir gar keine Vorteile. Hätte gehofft das dass Modul zumindest einen zweiten Sender aufmacht und man einen aufnehmen und den anderen anschauen kann.

@Nacks Geht zumindest mit zwei Sendern die auf einem Transponder liegen.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Dann lies doch mal im VU-Forum, was mit VTI geht..
Die AC bringt jede Menge Vorteile! Kein Scheiss Skyresi nötig, mann kann die Filme unverschlüsselt auf der Festplatte speichern. Und auch "Nicht CI+" Steckplätze nutzen
Ihr wollte alle immer gleichzeitig aufnehmen und einen anderen Sender ansehen. Soviel tolle Sachen kommen ja nun wirklich nicht bei Sky gleichzeitig. Und bei den vielen Wiederholungen.....
AC ist einen tolle Sache

Edit: Wieder schneller:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben