Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Wer nicht erkennt das ein ACL in jedem CI Slot läuft - schnellere Umschaltzeiten hat - alle Sender die auf dem selben Transponder liegen entschlüsseln kann - unverschlüsselte Aufnahmen gestattet -
sollte einfach den Sky Receiver nutzen! ......Da braucht man dann auch nicht nachdenken wie lange diese Lösung wohl funktioniert!:confused:

Gott sei Dank nehmen E2 Receiver und Windows DVB Lösungen immer unverschlüsselt auf!
Beim Topfield war das eine Zeitlang so das alles verschlüsselt aufgenommen wurde und nachträglich entschlüsselt wurde
(da gab es dann Apps die das über nacht entschlüsselten) - Natürlich können CI+ Zertifizierte Geräte nur verschlüsselt aufnehmen
und erfüllen alle Restriktionsstufen! Durch die CI+ Plugins für die E2 Boxen (die auf einem oder mehreren "entwendeten" Zertifikaten aufbauen)
können diese Restriktionen mit den Modulen umgangen werden!

Durch die CI+ Plugins für die E2 Boxen (die auf einem oder mehreren "entwendeten" Zertifikaten aufbauen)
können diese Restriktionen mit den Modulen umgangen werden!
Für den Topf gilt das aber wohl nicht. Im 7700 und E² soll das CI+ von Sky nicht funktionieren. Gut, der 7700 kann kein CI+ . Aber es gibt ja das AC:)
Und ich hätte fast den tollen Skyreceiver gegen ein zweites CI+ Modul von Sky zu deren üblichen Gebühren getauscht.

Somit erkannt welchen Vorteil das ACL gegenüber einem Sky CI+ bietet!
Natürlich muss man hoffen das der ACL Trick möglichst lange hält.......Ich nenn es Kalkulierbares Risiko!

So lange die Software des ACL nicht ausgelesen wird und in einem Cam angewendet weder kann, ist das für Schkei das kleiner Übel.

MfG

Kann man denn nicht von Oscam auf das Modul im CI Slot als Reader zugreifen?

Das war mein Begehr... :) Allerdings hätte ich mir die Frage auch selber beantworten können. Das wäre zu einfach...
Hoffentlich kommt bald/irgendwann eine Lösung die Karte wieder in Oscam nutzen zu können. Ich habe meine Frau vorgewarnt was den Receiver von Sky angeht.
Am ersten Tag wäre sie fast ausgerastet weil es wirklich ein sehr schlechtes und grauenhaftes Gerät ist... einfach nur fürchterlich !

Hallo,
wenn die Sky Karte schon mal im Original Receiver lief ist sie dann danach auch noch in dem Modul in Gang zu bringen ?

Mfg

Das ist die erste gute Nachricht die ich seit langem lese. Dann geht die Bestellung gleich mal raus. Vielen Dank für die schnelle Antworten.
Mfg

hab jetzt das modul hab auch die one for al 2.40 draufgespielt karte rein getan geht nichts
kommt melduung smart card ist ein andere geräte id zugeornet was muss ich mache irgewnwas einstellen noch?

Zurück
Oben