Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Musst sagen das alphacrypt läuft wirklich stabil und ohne Macken
Gegenüber den skyModul deutliche Verbesserung.
Sicher gibt es ein Emu der das was alphacrypt kann auch kann nur nonPublik.
LG satfanman

das entpairen ist nicht vom unicam team gekommen soweit ich weiß. aber ich will eine v14 garnicht entpairen das ist der falsche weg. auch diese ganze payload emm scheiß. ich will einfach eine sky hardware simulieren. so wie es ein acl modul macht. und die dann ganz normal komplett offen betreiben das doch das beste. und das was sinn machen würde.

ich hoffe dieser Hack findet niemals den Weg bis zu Oscam. Wenn das passiert ist es ganz schnell wieder vorbei, auch mit dem ACL. Leute gebt euch doch zu Frieden mit dem was machbar ist. Ich sch.... was auf CS usw. Brauch ich nicht.

das entpairen ist nicht vom unicam team gekommen soweit ich weiß. aber ich will eine v14 garnicht entpairen das ist der falsche weg. auch diese ganze payload emm scheiß. ich will einfach eine sky hardware simulieren. so wie es ein acl modul macht. und die dann ganz normal komplett offen betreiben das doch das beste. und das was sinn machen würde.

@satfanman
du hast zuerst geschrieben da war ich mit meinem beitrag nicht fertig

Ich glaub nicht dass die was emulieren

Und ich hoffe, dass es doch den Weg zu einem Emu geben wird.
So wie es jetzt ist, machen sich nur wieder welche die Tasche voll.
Genauso wie es das Entpairen gegen Geld gab und die Module, die entpairt haben. Immer $$$$ im Hintergrund.
Da wäre mir ja ein Payserver lieber als ein Modul. Schieb ich auch jemandem Geld in den Arsch, kann aber dafür Sky sehen, wo ich will und aufnehmen, wie ich lustig bin.
Jede Möglichkeit müsste public werden, so dass Sky auf der miesen Abzocke mit ihren Zweitkarten sitzen bleibt.
Ob AC oder Sky Modul macht für mich keinen Unterschied. Wollt Ihr für jeden PayTV Anbieter ein eigenes Modul oder eigenen Receiver benutzen?
Ein Emu muss her. Es war schon immer ein Katz und Maus Spiel. Und genau wie bei Tom und Jerry sollte die Katze nie gewinnen ;)

ich hoffe dieser Hack findet niemals den Weg bis zu Oscam. Wenn das passiert ist es ganz schnell wieder vorbei, auch mit dem ACL. Leute gebt euch doch zu Frieden mit dem was machbar ist. Ich sch.... was auf CS usw. Brauch ich nicht.

Nur weil du CS nicht brauchst, heißt es nicht das andere es nicht benötigen.
Ich möchte bei mir zu Hause Freiheit haben und dies geht nun mal nur mit CS.

Die ganzen Provider Boxen sind einfach nur Dreck.
Und auf die Kommerz Hacks wie vom ACL / O4A kann ich gerne verzichten, da geht alles nur ums Geld, dass ist das einzige was die von euch wollen. Sind die Module erstmal Abverkauft, dann war es das mit dem Support.

Wir reden hier nur von hs wir sind doch alles ordentliche leite! Das ACL ist von sky gekommen und die Info was wir brauchen ist im acl zu finden. Crazyfreak ein hack wird kommen so oder so. Irgendwann nur wir haben hersteller von Linux receiver und sky wichse. Jeder will was abhaben vom topf. Deswegen wird so oder so mal was kommen.

Zurück
Oben