Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hallo Leute
was heißt denn ihr habt vier streams gleichzeitig laufen?heißt das ich müsste aufnehmen und was anderes schauen können? hab ne vu solo2
Danke

ok danke. und kann ich die karte im alphacript über cccam sharen? ich weiß das nur einer dann schauen kann aber ich müsste dann das modul nicht mitschleppen.
Danke

Nein sharen geht nicht damit du kannst zuhause nur über eine zweite box über remote die Sender schauen

hab das Partnerbox Plugin mal zum testen installiert. Ist es richtig das auf der Clientbox nur der Sender hell wird der auf der Serverbox läuft, oder muss ich da was einstellen im Alphacryptmenü um verschiedene Sender auf beiden Boxen zu schauen?

@Zwenny
Der eingeschaltete Sender auf der CI Box und max. die verschlüsselten auf dem gleichen Transponder. FTA ist mehr möglich wenn die CI Box mehrere Tuner hat.

Moin Gemeinde

Habe auch das alphacrypt rausgeholt und mal bissl getestet eine ganz neue Karte mit pl 03 und fuse 05 hat nach dem Besuch im alpha fuse 25 ist das schon bekannt?

das deutet darauf hin das das acl modul alle emms schreibt. wieso kann man nicht diese schreiß one 4 all software zerlegen und dann da die infos her holen wie es funktoniert.

Karten entpairen konnten die nur weil sie den 77er geklaut haben.
Von selbst hätten die es nicht geschaft.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
das entpairen ist nicht vom unicam team gekommen soweit ich weiß. aber ich will eine v14 garnicht entpairen das ist der falsche weg. auch diese ganze payload emm scheiß. ich will einfach eine sky hardware simulieren. so wie es ein acl modul macht. und die dann ganz normal komplett offen betreiben das doch das beste. und das was sinn machen würde.

@satfanman
du hast zuerst geschrieben da war ich mit meinem beitrag nicht fertig

Zurück
Oben