Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Sorry Jungs.
Hier geht es nicht um irgendwelche Receiver.
Bitte beim Thema bleiben.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
So habe mal versucht die Treiber zu Installieren bei 2 Laptops Fehler 10 hat das Modul erkannt Richtig aber Startet den Treiber nicht :( !
 
So, habe heute den Programmer erhalten, mein AC Light gleich geflascht. Das hat auch geklappt. Ich nutze einen PC mit DD Octopus SAT Karten, In deren Tool zum CAM wirdd as ACL auch erkannt, die Berechtigungen der SC von S*y kann auch ausgelesen werden. Habe die Grundeinstellungen gelassen, nur den DBOX Modus auf aus gestellt. Wie es in der Anleitung steht. Trotzdem Bekomme ich auf keinem S*y Kanal ein Bild!!!

Hat da jemand eine Idee?? Sollte ich das CAM zuerst mal in die Solo SE Box stecken???
 
Mein dbox-Modus war standardmäßig auf "EIN", hab ihn so gelassen, läuft trotzdem alles bestens.
 
Fehler gefunden: Ich mußte unter Smardcard bei Pairing auf Sky_Ger_defailt stellen, dann kommt das Bild! Freu!!!!!

Sofort mal einen Test gemacht, 3 Kanäle kann ich gleichzeitig laufen lassen:

1. S Cinema hD
2. S Atlantic HD
3. S Hits HD

Beim Versuch den 4. zu starten kommt die Meldung: Alle Karten sind belegt!

Immerhin besser, als nur ein Kanal!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich so bestätigen, benutze die selbe Empfangs-Hardware von DD in meinem HTPC (Inhalt einer geschlachteten OctopusNet).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist bei mir auch so, allerdings hängt bei mir der Hotbird am 4. Tuner und ist für 19.2 gesperrt. Normalerweise gehen auch 4 wenn alles richtig eingestellt ist.

Hab übrigens mal irgendwo gelesen, daß das AC für MTD entwickelt wurde, um unter anderem Hotels und Kopfstationen zu versorgen.
 
Ich nutze noch Dvblink um alles ins Netzwerk zu verteilen zu Hause. Mit der HD+ Karte konnte ich noch vier Sender gleichzeitig laufen lassen. Warum das jetzt so ist, keine Ahnung ... Werde morgen mal alle Verbindungen prüfen..
 
Ich gebe mal eine Korrektur an:
Ich kann mit meiner hardware doch vier Streams laufen lassen, aber nur drei von Sky und einmal FTA! Keine vier von S*y! Aber das reicht mir!! :)

Die TV-Karten von DD sind eben einmalig, der Benz unter diesen Karten!!!
 
Wenn alle Stricke reissen muss ich wohl den HTPC (intel NUC mit i5) durch etwas anderes ersetzen......
Externe Lösungen gibt es wohl nicht???? Mal Tante Google fragen
 
Zeigt denn das Modul das expire Date des aktuellen EMM an ?
Denke mal es wäre besser alles zu blocken und verlängern manuell im oscam
Mit der Einstellung Auto weiß ich nicht so recht was er da macht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommt darauf an was es für ein NUC ist. Mein DVB-Server/HTPC ist ein Haswell NUC-Board mit einer Octopus mini PCIe Bridge von DD. Daran sind zwei Doppeltunerkarten angeschlossen, ein CI Interface und es ist noch ein Steckplatz frei für eine Erweiterung (Weiteres CI oder weitere Doppeltunerkarte S2,C2,T2). Man muß allerdings etwas basteln, aber es funktioniert vom feinsten. Das Teil werkelt bei mir schon seit 2,5 Jahren im Dauerbetrieb ohne jegliche Störung. Erst mit Alphacrypt und S02, dann mit Deltacam und V14, jetzt wieder mit Alphacrypt und V14. Das ganze wenn nötig mit 4 Streams von unterschiedlichen Transpondern (MTD).
 
Zurück
Oben