Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

@peppi2000
Kriegt man dieses Modul in einer Gigablue quad plus zum laufen ?
Geht absolut Super.
Habe mein Sky Modul eingemottet und das Alpha drinn.
Umschaltzeiten sind wie beim Oscam.
Und vor allem das Alpha läuft auch störungsfrei in den alten GigiaBlue 800 SE und UE
Gruß Andi
PS: Ich habe auf meinen Gigas Openmips 4.3

Werde morgen mal ein neues Image rauflashen, damit das Alphacrypt Light erkannt wird. Geflasht habe Ich es, das Einstellen geht dann über die DM 8000?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hallo,

habe ein Light Modul R2.2 mit installierter one4all Ver. 2.4 für meinen VU+solo2 und V14 fertig bestellt. Das Modul ist jetzt da, woran erkenne ich dass one4all installiert wurde?
Wenn ich das Modul einstecke kommt nur kurz"Smartcard is paired with another device"
bitte wo finde ich das Smartkartenmenü, sorry bin ein noob...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst zu den Einstellungen des Common Interface.

Da sollte das AC angezeigt werden. Dann darauf OK, auf Smartkarte, OK und Pairing Modus auf SKY_GER-DEFAULT stellen. Kurze Zeit warten, evtl. BOX neu starten.

Kann mir Einer einen Tipp geben, welches Image Ich für die DM 8000 nehmen sollte für das Modul?
Habe mehrere ausprobiert, ohne Karte wird das Modul erkannt, wenn die Karte drin ist, wird angezeigt nicht gefunden!

Das mit der DM8000 ist hier schon mal Thema gewesen, der User hat sich mit einem Elko beholfen, weil die Spannung des Slots nicht past.

@Luzifa
Die Spannung bricht beim initialisieren des Moduls zusammen, deshalb hat der User Elkos verwendet. Bilder wie er das gemacht hat waren auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Aufrechterhaltung der Spannung wenn auf einmal Spannung benötigt wird.
Dafür hat er Elko´s verbaut

Es wird ja erkannt, wenn keine Karte drin ist. Dann komme Ich auf die Einstellungen und kann es auch soweit einstellen, aber das war es dann auch! Vielleicht sollte Ich das Modul noch mal flashen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück
Oben