Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Es wird ja erkannt, wenn keine Karte drin ist. Dann komme Ich auf die Einstellungen und kann es auch soweit einstellen, aber das war es dann auch! Vielleicht sollte Ich das Modul noch mal flashen?

Nein, dir werden die Elkso helfen. Wenn das Modul mit Karte initialisiert wird, fliest nicht genug Strom im Slot. Durch den Elko wird die Spannung weiterhin hoch gehalten. kannst ja mal nach den Beiträgen suchen. Wurde am Slot gemessen, das die Spannung unter 3.7 V gefallen ist, und somit das Modul nicht mehr erkannt worden ist.

Weil hier viele auf das ACL hinweisen. Damit unterstützt ihr auch die FinanzHaie. Ich möchte nicht wissen wie die letzten 5 Tage ihren Umsatz gestiegen ist. Wieso holt man sich ein ACL wo man nicht weiss wie lange? Dann kann man doch gleich das Sky Modul und weiss es läuft.

Die meisten haben kein S*y Modul und auch keine Lust 99+13€ an die Bande abzudrücken da ist doch naheliegend das Acl zu bestellen und es läuft in alten Dreamboxen zb.8000

Zuletzt bearbeitet:
Und meine alte Duo unterstützt das Ci+ Modul nicht. Wohl aber Ci. Ich denke es gibt schon einige Argumente für das ACL. Aber das muss ja jeder selber wissen ... abgesehen davon hatte ich zufällig ein ACL Revision 2.2 noch im Schrank. Habe also keinen Hai gefüttert.

Aber das Argument "Man weiß ja nicht wie lange es läuft" ist für mich auch mal gar kein Argument. Damals habe ich auch in einen Igel-Thin investiert und als Server aufgesetzt. Da wusste auch keiner wie lange es noch im Oscam gehen würde ...

Zuletzt bearbeitet:
Tja in meiner dream 800 läuft weder das eine noch das andere. Laufen die alphalight cryptussaurusrex Dinger in einer giga ue mit ci schacht?

Ich habe den Eiskratzer (ACL) Rev.2.2 auch noch im Schrank liegen und befor die Karte weiter ungenutzt in OSCAM rumgammelt werde ich heute Abend auch mal den Glaobalken A0 drauf bruzeln um sie zu pairen. :)
Alles ist besser als Sky HW :)... Und diese Pin Eingabe braucht auch keiner!!!
Mal sehen ob es klappt???
Aber wie schon gesagt mit OSCAM wird die Karte wohl nie mehr Hell mit F0 also was giebts zu verleiren??... NICHTS :)
Zahle jetzt immer hin schon drei Monate für Sky ohne es schauen zu können .... Ist auch Schwachsinn..

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du nichts prutzeln das macht das CI denk ich
Bis jetzt nur auf PL 00 01 20 00 00 01 gesprungen Entis laufen noch bis 17.9. Daher meine Vermutung wenn ich in OSCAM jetzt den global A0 schreibe sollte es gleich wieder laufen ohne Warten :)
Giebt ja meiner Meinung nach nichts mehr zu verleiren In die Sky HW kann ich sie immer noch Stecken wenn es nicht geht :)

Rein damit - wird mit Sicherheit von allein hell (alles andere würde mich wundern)
Natürlich nur wenn alles korrekt erkannt wird ...

nur mal so als Tipp; Wenn man eh keine Chance mehr hat, kann man auch eine Freischaltung anfordern wenn man die Karte im Modul und receiver hat, dann geht es schneller

V14 steckt nun im Sky Receiver aber der Receiver ist echt der Graus!

Irgendwie juckt es mich in den Fingern!!
Was haltet Ihr von dem Angebot oder würdet Ihr zu einen anderen USBProgrammierer greifen?

MFG Most Wanted

OH Mann hba den Link vergessen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben