Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Nagut, wenn dem so ist, dann macht es natürlich schon Sinn.
Aber woher weißt du das? Können die nicht auch einfach noch "gute" Karten haben, wie sie ja noch zahlreich unterwegs sind?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

So hier mal Bilder vom AlphaCrypt Light R 2.2

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja ich weiß die Auflösung ist schlecht.Ich müsste es noch am PC zippen und lade es dann in besserer Qualität hoch.Aber generell sollte ein Dump machbar sein, und sogar leichter als beim Original Reciever oder CI Modul.

Klar hau ich da rein;)Lötkolben is schon angespitzt.Die Datenblätter von den Bauteilen hab ich auch schon.Muss nur noch prüfen was ich mit der Schnittstelle auf dem Board anfangen kann.Werde mal mein Jtag Interface vorkramen und mal dranhängen.Bin gespannt was da kommt.

Den hack haben die verkauft an alle großen. Das ist so sicher, wie das amen in der Kirche.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Frage mich immernoch, was du dadurch erreichen willst. R2.2 ist doch die Hardware Revision, daher lässt sich nichts auf eine 2.6 oder ähnliches übertragen.
Glaube auch kaum, dass die Firmware so offen ist, dass man ermitteln kann, wie das Modul mit der gepairten Karte umgeht.

Die Firmware würde sogar auf ein Irdeto Allcam laufen.
Die Hardware der AC's Unterscheidet sich kaum, die Magic ist der Bootloader und sonst nichts.

Und wenn man den Flash am Rechner auslesen tut ist da nichts mehr Cryptet, ist schließlich kein Hochsicherheits CI+ sondern ein Uralt CI Cam.

Dann muss ich da wohl auch mal ran. Hast du nochmal die größeren Bilder? Frage mich, ob das ein TSSOP48 NAND Chip ist?

Man kann doch versuchen die Firmware zu dumpen.Wo ist das Problem?Kann mir kaum vorstellen,dass die im Flash so verschlüsselt ist.Und außerdem ist der Flash von außen zugänglich.Nicht wie im Resi vom Himmel mit BGA IC'S.Da ist die Sache mit dem Dump schon ne ganz andere,wo man etwas mehr Equipment braucht.

Zurück
Oben