Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

solange die hd03 & Hd04 nicht mit oscam läuft wird für den rest bestimmt auch nichts kommen

Hoffentlich kommt es nicht in oscam.
Dann wäre ja der Quellcode zugänglich
und sky kann dann schnell reagieren ...

@mega
Das sogenannte Pairing 2 (ECM-Pairing) würde Sky ja wohl auch nichts nutzen, wenn Empfangsgeräte wie das AC 2.2 mit gepairten V14 umgehen können ??
Offensichtlich arbeitet das AC nicht mit jeder gepairten V14 zusammen, nur mit "polygamen" V14.
Sky könnte die V14 austauschen und JEDE V14 "monogam" verheiraten, also mit genau einer speziellen Seriennummer eines einzelnen Receivers.
Der Aufwand wäre derzeit sicher überzogen. Die Schlupflöcher entschärfen auch den Druck auf Sky durch seine unzufriedenen Kunden.

Witzig, dass Sky in seinem Forum vor paar Tagen verkündete, dass nunmehr die technische Umstellung abgeschlossen sei. Ich glaube, die Hacker warteten genau auf diesen Satz... :-)

wie alt sind diese ominösen 2.2 module eigentlich? hab bei mir ein sicher 6 jahre altes ACL Rev 2.3 ausgegraben. oder hat die Rev-Nummer nix mit dem alter zu tun, da nicht fortlaufend, aufsteigend etc?!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Habe ein AlphaCrypt Light mit der Firmware.Meine beiden Karten laufen wunderbar damit.Werde mal im Laufe des Tages Bilder vom Innenleben machen.Vielleicht lässt sich die Firmware auf anderen Revisionen flashen.Dazu müsste man versuchen vom Flash oder Ram einen Dump zu ziehen.
MfG

solange die hd03 & Hd04 nicht mit oscam läuft wird für den rest bestimmt auch nichts kommen
das kann und wird nicht in den open source einfließen können, dazu bräuchte man ein leicht abgewandeltes Konzept, wo externe kompilierte module mit Schlüsseln und proceduren einbindet. Das geht ja heute schon und die doscam und gbox Entwickler könnten das locker machen; Wollen sie aber nicht.

Habe ein AlphaCrypt Light mit der Firmware.Meine beiden Karten laufen wunderbar damit.Werde mal im Laufe des Tages Bilder vom Innenleben machen.Vielleicht lässt sich die Firmware auf anderen Revisionen flashen.Dazu müsste man versuchen vom Flash oder Ram einen Dump zu ziehen.
MfG
wäre schön, Tools habe ich ja in #139 hinterlegt, evtl. kann man es damit auch auslesen. Würde mein AC R1.6 auch zum Testen opfern, im Moment ist es ja ehh nur ein Briefbeschwerer :)

Zurück
Oben