Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

...für eine lauffähige Version brauch es den Code.

-supraracer

Wenn man die Kennung des 2.2 irgendwie in ein 2.3 bekommt wird der Loader die firmware schon da reinprügeln.

Glaubst du ernsthaft das es einen Unterschied macht?

Sky wird so oder so dran sein diese Lücke zuschließen.

Na ja - cs nicht möglich - Ich denke so hohe Priorität wird das nicht haben - da wird wohl V13 eher dran sein - oder auch nicht - wer weiss das schon!

Na ja - cs nicht möglich - Ich denke so hohe Priorität wird das nicht haben - da wird wohl V13 eher dran sein - oder auch nicht - wer weiss das schon!

Kein PayServer wo ich auf der Seite nachgeschaut habe hat Sky DE runternehmen müssen, also kann man davon Ausgehen, dass die sehr wohl diesen Hack besitzen und damit dann auch CS ermöglichen.

Ich dachte es gibt keine Kabelkarten mehr mit Sateinspeisung. Mein Bruder hatte früher mal eine "Kabel Deutschland" mit Sateinspeisung

Gruß

Naja Kabelkarte mit SAT Einspeisung kannst du Ausschließen, dass sind ganz normale SAT Karten.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das sky mit alternativen Modulen (natürlich nicht offiziell) leben kann,

Das sind aber auch nur V13/V14 Karten.
Einzig Telecolumbus hat eigene NDS Karten die aber auch Gepaired werden.

Zurück
Oben