Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Mit diesen geht es:

Download One4All - Version 2.40 (für HMP USB CI-Programmer)
Download One4All - Version 2.40 (für Mascom CI-Programmer - Passwort: pass)
Download One4All - Version 2.40 (für Duolabs Cas 3 Plus)

Hab mir aus Neugier auch das Modul bestellt. Karte ist mit F0 und dunkel. Ging nur noch im sky receiver. Jetzt mit Modul geht sie auch wieder :-) Schnelle Umschaltzeiten und keine Hänger etc. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden.

Entweder werden die Module dann arsch teuer, oder es geht nicht mehr, aber wer weiss das schon so genau..... Ich hoffe nur, dass die Lösung np bleibt. Umso länger wirds funktionieren. Sharing ist mir da nicht so wichtig, hauptsache ich kann meinen Receiver für die Karte nutzen. War im Moment immer noch günstiger, als mir ein Modul von Sky zu kaufen. Da ich einen Receiver von denen habe, hätte mich das im Tausch über 100 Euro gekostet. Ausserdem kann mein Receiver mit dem ci+ Modul nicht umgehen... Für mich zur Zeit die beste Lösung gewesen.

Also da verarscht dich sky. normal müssen sie es tauschen.sind doch alles leihgeräte.

@mega
Im Vertrag hast du aber kaum Chancen es kostenlos zu bekommen. Ausserdem gibt es bei Neuabschluss auch nur den Resi umsonst, das Modul kostet da ja auch 69 Euro. Wo ist es nachzulesen das sie tauschen müssen (Kostenneutral)?

Du... ich hatte damals verlängert und ein modul um sonst bekommen.

Hier kann ich mehrere Sender entschlüsseln, müssen aber auf dem gleichen Transponder liegen

dann erkläre mir bitte mal was die verschlüsselung mit den Transponder zu tun hat ?

Twin oder Triple mit der Variante nicht möglich so wie gewünscht, es bleibt nachwievor oscam oder ähnliches um es so zu nutzen wie es spass macht.

Derzeit ist einziger unterschied Ci+ von SKY zu Alphacrypt der Jugenschutzpin und der Preis.

Ich hab erst heute Sky Modul für 99€ bekommen. Jetzt mal zum Thema. Wenn das Modul R 2.4 oder 2.6 hat, kann man das Upgraden auf 2.2 zurück?. Was braucht man da für Hardware?, bitte mit link, von mir aus Amazon oder egal wo, dass ich weiß was alles benötigt wird zum Upgraden

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zurück
Oben