Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

@d2z
so isses, denn man muss ja wissen, ob die Karte nach Gebrauch in Alphacam auch wieder zu entpairen geht wie vorhin
 
Ich hau mal noch ne andere Theorie mit rein.
Ich werde das Gefühl nicht los, das da Cisco oder Sky selbst mit drin hängt. So zu sagen Schadensbegrenzung.
1. Kann es sein, das doch zu viele Kündigungen eingeflattert sind (wegen des innovativen Receivers)
2. CI+ bei Receivern, nicht so verbreitet sind und Die gemerkt haben, das die Kunden lieber auf Sky als auf ihre Linuxreceiver verzichten.
3. Der wichtigste Punkt: Mit Modul, kein HS/CS möglich ist.

Mir fallen da auch noch paar andere Gründe ein, warum der Programmanbieter mit drin hängen könnte. Das Verkaufsargument ist nur angenehmer Nebeneffekt.

Ich erinnere nur an Edision und Kunibert. Wer glaubt, das Das ein uneigennütziger Samariter ist, Der ist blauäugig.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja ist mir etwas zu sehr Verschwörung weil wenn Sky bzw. Cisco dies befürchten würden ihre Lösungen anders aussehen. Es würde einfach einen Rückstieg geben auf die alte ECM Länge weil die geht auch mit oder ohne A0 Firmware . Grund eh klar zu große technische Schwierigkeiten.
Zum Thema CI+ Sky könnte diese Regeln selber anpassen, das Modul könnte sogar einen normalen CI Modus und sie könnten sogar sendungsabhängig das CI+ aktivieren.
Schadensbegrenzung schaut anders aus sag ich mal.
Modul ist immer schon der Einstieg gewesen für Emus die später einfach kommen. Ich sage sogar zum Schutze der Lösung wird es eine eigene Cam geben die die Karte liest und dann an Oscam weiter sharen kann.
 
Warum sollte Sky jetzt verdeckt das alphacrypt unterstützen?
Es läuft doch bereits das ci+ von Sky in Linux Kisten!
Satfanman
 
Aber nicht weil sky dran gearbeitet hat.
Das ist totaler Humbug dass sky dahinter steckt. Die alte und spezielle rev 2.2 spricht vollkommen dagegen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Karte brauchte das ECM Update A0...1934 und dies hatte der User sicher noch nicht durchgeführt, weil sicher eine F0 auf der Karte ist.

Somit war die Karte zwar noch nicht paired, aber trotzdem seit Wochen nutzlos und dunkel.
 
Hätte, wäre, wenn, vielleicht...am einfachsten einer mit ACL und gepairter V14 hängt mal ein Logger dran.
Das Ganze hier wird ansonsten wieder nur einer von hundert anderen Laber Threads in dem jeder eine andere Verschwörung und Vermutung postet, aber nichts handfestes.

-supraracer
 
Zurück
Oben