Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Ist die One for All Softwareversion neu?
Ich habe noch ein AlphaCrypt (non-light, Hardwareversion R1.6) hier rumliegen, allerdings habe ich das schon vor Jahren geflasht, Softwareversion weiß ich nicht mehr. Ausprobieren möchte ich es noch nicht, da meine V14 noch bis Anfang August Entis hat. F0 hatte sie mal und wurde anschließend per Kartenneustart wiederbelebt.
Ab August wird es dann wahrscheinlich dunkel bleiben und hatte mit mich innerlich schon mit den 99€ für das CI+ Modul abgefunden, wäre schön wenn das mit dem AC ginge.
 
In der software steckt der Gegenpart zum Stinktier. Der Himmel verkauft jetzt seine Module unter dem Namen Alphacrypt
 
Was man so liest scheint es ja zu funktionieren.
Frisst das auch den kompletten Stream wie ein CI+?

PS was hat es mit den ganzen Versionen auf sich, warum nur R2.2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen würde ich gar nichts kaufen klar jetzt rennen viele und die Preise gehen hoch nur man sollte bedenken wie langen läuft das ganze.
 
Ich hab noch eines gefunden ,steckt gerade im Cas ,morgen probier ich das mit einer Gepairten V14 ,meine bleibt noch ungepairt.
 
Karte geht noch 5 Wochen so und danach eher was mit CI+ Modul, da muss man nachher nicht den ganzen Receiver wegschmeißen.

Karten und Module hatte ich genug zum spielen, hier fliegt auch noch ein Teufels Cam rum...
 
hab auch ne 2.6er zuhause rumfliegen.. kann das jemand mal testen, bevor ich mir das Gerät zum Firmware aufspielen kaufe?
 
Wo ist da jetzt überhaupt der riesen Vorteil zum Sky Modul außer dass wohl 2 Sender gehen und es in mehr Receivern läuft?

Der große Nachteil ist ja es kann ganz schnell wieder vorbei sein.
 
Mach es doch einfach ... was hast du zu verlieren? Hier gehts definitiv und wenn es bei dir auch geht dann sind wir schon zu zweit neben den anderen 1000
 
Zurück
Oben