Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hallo,
ich habe mir ein AC Light 2.2 besorgt (AC Boot V2.35P3) und möchte es mit dem CAS3 flashen.
CAS 9.86 ist installiert aber der Reiter für das Alphacrypt bleibt grau hinterlegt - ich kann den Button nicht anwählen.
Weiß jemand Rat?
 
Hat mal wer versucht eine ungepairte Karte, insbesondere mit Payload 0F_06 00 01 20 00 00 01 im Alphacrypt zum rennen zu bekommen? Bei mir geht es nur, wenn ich die Karte vorher paire. Nach dem Entpairen gehts nicht mehr im Alpha.



EDIT:

nach einiger Zeit wird die Karte im Alpha wieder gepaired und hell
 
Es muss nicht immer eine sinnvolle Erklärung geben. :D

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun ja die Frage ist was Alphacrypt wirklich macht, es dürfte kein implementiertes EMM sein was geschrieben wird sondern ziemlich offiziell mit der Karte umgehen sprich ein Pairing bzw. das A0 Update mit dem dementsprechenden Payload besitzen. Payload wissen wir ja das dies nicht relevant ist um überhaupst was zu sehen sonst wären die besonderen Karten mit den Aktivierern auch dunkel.
Ich vermute es wird etwas in der Richtung Box und RSA key sein, wobei das passt auch nicht weil wenn Sky so dämlich war die selben Werte zu nehmen hätten sie das sicher in den Cams anders gehabt. Naja kommt Zeit kommt rat oder gibt es schon eine Analyse wie das Alphacrypt macht bzw. wo angesetzt wird?
 
Vielleicht,weil die ungepairte karte nimmer läuft,weil f0 :)
 
Wir müssen uns glaub ich mit der Definition gepaired und ungepaired verabschieden. Es würde besser beschreiben A0 Firmware. Gepaired bezeichnet ja eine Karte die nur einem Gerät läuft mit einer Seriennummer. Dies ist ja nun nicht mehr der Fall oder war nie der Fall
 
Ich hab ja schon immer gesagt das es bei Sky DE kein Pairing gibt nur wollte mir das niemand glauben.
 
richtig, ist kein pairing,nsteht im streamboard schon seit Monaten und auch warum
 
Zurück
Oben