Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Streamen ist kein HS. Das Alphacrypt schaltet schneller um als das CI++. CI++-Modul kann in den Linuxboxen genauso wie das ACL von heute auf morgen nicht mehr funktioniern, wenn das geleakte Zertifikat gesperrt wird. Und Sky noch einmal 99,-- in den Rachen werfen mache ich aus Prinzip nicht. Das wären kurz zusammengefaßt die Vorteile des ACL, jedenfalls für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur zur Info: Das ACL läuft in meiner VuSolo2 tadellos, schaltet schnell um, bis jetzt keinerlei Aussetzer, Aufnahmen funktionieren prima. Die Vu ist noch mit meinem Homeserver verbunden und kriegt von diesem HD+ (1843) und ORF (0D95). Ohne weitere Einstellungen werden die ORF- und HD+-Kanäle brav vom Server bezogen.

Nur noch eine Frage bezüglich der EMM-Einstellungen am ACL: Es gibt YES, NO und AUTO. Die ersten beiden sind klar, aber weiß man, was genau AUTO macht bzw. welche EMMs da durchgelassen werden? Ist es vielleicht sicherer, auf NO zu stellen, wenn die Karte noch Entitlements bis 15.9. hat?
 
@crazydoc
Denke nicht das hier einer weiß was das AC im Auto Mode durchlässt. Sicherer scheint mir NO und dann (wie bisher) manuell verlängern oder kurz vor Ablauf (vorübergehend) auf AUTO umzuschalten.
 
du kannst selber entscheiden
wenn die 20 tage um sind geht das emm durch
je nach einstellung von 24-3F
 
hi

naja , wenn man aber bedenkt das das ci+ modul nun schon seid 1 1/2 jahren läuft :)

da haben viele auch gesagt das hält nicht lange :)

gruss
 
Hallo,

ich hab auch eine gepairte V14. Hab im Schrank noch eine Alpha gefunden. Kann ich damit noch was anfangen oder ist die zu alt?

Gruß

Seany

964fdf87dfaddc3dce849f6c0d38b8e2.jpg
 
Zurück
Oben