Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Mit openatv soll es gehen habe ich gelesen.
Kann mich aber auch irren.

Erstellt mit ........ Hmm vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann das auch einer definitiv bestätigen?
Habe keine Lust mein System wegen einer Vermutung neu aufzusetzen die sich dann in Luft auflöst!
Frage: läuft bei jemandem MTD auf einer E2 Plattform?
Wenn ja - welche Box? welches Image?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sehe ich das richtig das ein ACL mit entsprechender Software in einer VU+ (VTI Image) kein Multidecoding kann auch nicht wenn die Sender auf dem gleichen Transporter laufen?

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact
 
Wieviele sind das? Lohnt es sich?

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact
 
In der Regel sind es 3-4 Programme die auf auf einem Transponder laufen. Die kannst du dann auch alle aufnehmen.

Edit... Ja, geht auch ohne +
 
@kuli: welche sind das denn? Ist es interessant oder eher unwichtige Sender?

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Spassvogel!
Es sind die Sender die auf dem gewählten Transponder liegen.
Das kann also jeder sein. Schau dir die Transponderbelegungen an und dann weißt du welche
Programme du jeweils parallel laufen lassen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darum geht es doch. Sorry vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt. Wo finde ich so eine Transponderbelegung.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact
 
Hi

So auch mal Modul bestellt, aber nur um mal zu sehen ob es mit einem alten Laptop zu Progammieren geht.
Habe frisch XP draufgemacht, werde dann mal berichten !
Ein Vorteil vom Modul würde mir da auch noch einfallen und zwar bei Vertragsverlängerung wieder Blocken zu können !
Kann ja auch ein Vorteil sein beim Aussitzen und für die kostenlose Zeit hat Mann dann ja die Kosten fürs Modul wieder raus .

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben