Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

V13 ist, glaube ich für Sat. Und wenn die Karte vorher im Sky Reveiver war, könnte es sein, dass sie sich damit verheiratet hat.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ne. Soweit läuft ja alles!

Nur Sendungen die eine Jugendschutz PIN Abfrage haben bleiben dunkel da ich keine Möglichkeit bekomme den PIN einzugeben.
Nach 22:00 Uhr zB sind alle Sender wunderbar da (keine Jugendschutzabfrage mehr).

Warum kommt aber die Abfrage nicht wenn sie nötig ist? liegt es daran das bei der One4All Firmware "von Haus aus" der Jugendschutz ausgeschaltet ist? Oder übersehe ich etwas?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Vielleicht ist beim updaten was falsch gelaufen ? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber was soll es sonst sein ?

Alternativ vielleicht nochmal die orig.Soft drauf und dann nochmal den Crack. Ich habe es nach der "Card Bus Bridge.pdf" gemacht (weil ich keinen USB Programmer hab) bis zu dem Zeitpunkt, wo die Soft geflasht werden soll. da habe ich natürlich den Crack genommen. Bei mir läuft soweit alles.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die V13 wird auch von kleinen regionalen Kbalenabietern genutzt, deswegen gibt es die V13 von Sky auch für Kabel! Verheiraten ist nicht mit der V13 und einem Sky-Receiver! Nur beim Sky CI+-Modul kann es zu Problemen kommen!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Das es die V13 auch für Kabel gibt, wusste ich nicht. Was dazu gelernt.

Aber woran kann es noch liegen, dass keine Pinabfrage kommt ?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Meine Mutter hat eine V13 in Benutzung und sie ist bei einem kleinen regionalen Kabelanbieter! Zum Glück habe ich Sat bei mir!

Wegen der Pin-Abfrage, geh da mal ins Cam-Menü unter Module Options und da, was bei Smartcard Messages eingestellt ist! Wenn da das auf off steht, dann siehst du kein OSD mit der Pin-Abfrage!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Bin neu hier und absoluter Beginner in diesem Bereich. Ich habe eine alphacrypt classic, über Sat neu geupdatet. Verschlüsselte Sky-Sender laufen nicht. Habe eine V14-Karte. Kann ich die mit der allforone-Software so updaten, dass die Skysender auch über den Receiver meines Samsungfernsehers laufen ?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Die Hack-Firmware ist inoffiziell und kann nur am PC mit entsprechendem Programmer eingespielt werden! Wenn du das Update über Sat machst, dann spielst du dir die offizielle Firmware ein und die kann natürlich mit NDS-Karten nicht umgehen!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Moin zusammen,

habe mein AC mit der One4All geflashed und sehe leider die gleichen Probleme wie alle, die eine KDG G09 Karte verwenden. Sehr schade denn solange die Karte läuft ist das Bild 1a ohne Artefakte - mit meiner MaxCAM+ (mit aktueller Firmware) habe ich zwar nicht die Probleme wie mit der AC/One4All, dafür aber leider eben alle paar Minuten ziemlich nervige Artefakte. Ich hoffe, dass ie Jungs und Mädels die den One4All Hack gemacht haben das Problem mit den G09 Karten noch in den Griff kriegen. Ansonsten muss ich entweder mit den blöden Artefakten leben oder andere CAMs (Deltacam, Diablo, Unicam,...) versuchen.
Wäre natürlich für jeden Tip dankbar ...

Viele Grüße

Flo
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Bei meinen KD Karten habe ich letztenendes nur noch Deltacams im Einsatz, da geht jede Aktivierung sowie jedes Update.
Mit allen anderen Modulen hatte ich irgendwo irgendwelche Probleme, leider auch mit dem AC Classic und meiner NDS Karte.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hi knoten,

entschuldige die Nachfrage - Du hast eine Deltacam mit G09 in Betrieb und auch nicht alle paar Minuten Artefakte - insbesondere auch nicht bei den HD Kanälen der Privaten? Können die auch MTD - also mehrere Kanäle gleichzeitig entschlüsseln?
Ich habe eine MaxCAM+ in einer 4-fach Tuner (Digital Devices), die bis auf die blöden Artefakte das soweit alles kann. Für die Bildstörungen suche ich halt eine Lösung, da die eben auch in den Aufnahmen (Serienjunkie :) auftauchen.
Falls Du das bestätigen kannst würde ich mir ein Deltacam irgendwo schiessen. Welche FW Version nutzt Du?

Vielen Dank für Deine Antworten

Flo
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ich möchte Euch hier mal kurz schildern, wie ich es geschafft habe, meinen uralt ACER (TravelMate-8006) mit PCMCIA-Slot und Win7 zum flashen der AlphaCrypt-Classic zu verwenden. Der Kauf des Mascom-USB-Proggers wurde dadurch unnötig! Nach getaner Tat ist Vorwärts/Rückwärts flashen völlig Problemlos möglich! (Ich meine Damit das flashen der One4All Soft., als auch wieder das flashen der original Mascom-Soft.!)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
PS:
Höchst Interressant ist in diesem Zusammenhang eine Anleitung der Julia aus dem Jahre 2012, die diese Geheimnisse näher beschreibt, und einen Weg aufzeigt, den notwendigen Patch per Hand auszuführen! Puuhh - Starker Tobak! Mit einer speziellen Software müssen dazu Register-Werte geändert werden! Bei meinem ACER Rechner war dieser Aufwand Gott sei Dank nicht notwendig! Aber mehr als lesenswert! Hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Dateien selbst hat Juliane beim NachtFalken abgelegt: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nun hoffe ich mal, dass ich hier jetzt keinerlei Regeln verletzt habe! Die Links bspw. hätte ich gerne "versteckt", eine Möglichkeit dazu aber leider nicht gefunden ...

Edit: Mit Genehmigung von @Nappy in die DB geladen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

@Adler8: Deine Anleitung ist ja super! ABER auch du darfst dich an die Forenregeln halten! Links zu anderen Foren, die das gleiche wie das DEB behandeln sind nicht erlaubt! Links zum Download von Firmwares werden so auch nicht akzeptiert, zu mal wir eine Database haben und die Firmware dort vorhanden ist!
 
Zurück
Oben