Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alpha Crypt Light und Sky

videouwe

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hallo Spezialisten
Ich benötige bitte Hilfe beim Sky-Empfang im Kabelnetz. Habe TS HD2-K500 mit AlphaCryptLight 1.12 und Abo. Seit der Umstellung von PW auf Sky habe schaltet meine Harman 5.1 Anlage den Sky-Ton nur selten allein auf DolbyDigital um mit der Fernbedienung kann ich umschalten. Die anderen Sender schalten aber so wie immer, mit dem TS PR-K gehts. Da habe ich bei TS angerufen und eine wirklich nette Dame sagte mir das es am AlphaCrypt liegt, ich bräuchte ein update und ich wäre nicht der erste anrufer zu dem Thema seit Umstellung von PW auf Sky. Wie kann ich das update machen, habe nur Kabel. Oder geht das mit dem Cas3, da steht das Modul aber nicht mit drauf.
Wäre schön wenn jemand Rat weiß.
Danke videouwe,.
 
AW: Alpha Crypt Light und Sky

Entweder du schickst das zu Mascom, kostet natürlich oder du kuckst ob du irgend nen Kollege mit Sat Empfang hast, der dir das dann updaten kann.
 
AW: Alpha Crypt Light und Sky

Kann ich das Modul in ein Sat.Resi tun und auf ORF gehen, auch wenn der Sender gar nicht entschlüsselt wird.
videouwe
 
AW: Alpha Crypt Light und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir läuft es leider nicht,ich nehme mal an,weil ich keine Karte für Sat habe(als es offen war,hatte ich das Diablo drin und konnte das Alpha im 2ten CI Schacht updaten)der Homecast gibt mir immer die Meldung"sie haben keine gültige Karte eingelegt"
 
AW: Alpha Crypt Light und Sky

Hmm das muss funzen Papa Joe,
hat bei meinen beiden edis ohne probleme funktioniert.
hast du es schonmal ohne karte im modul versucht?
 
AW: Alpha Crypt Light und Sky

habe es nur ohne Karte versucht,geht nicht:fie:
 
AW: Alpha Crypt Light und Sky

was ist da nur los:wacko1:
hast bestimmt auch schon das alpha mal allein im resi probiert.
wann kommt denn die meldung"sie haben keine gültige karte eingelegt"
erst im menü vom Alpha modul oder schon gleich nach umschalten auf orf?
 
AW: Alpha Crypt Light und Sky

hatte noch die alte Liste im Receiver gehabt,ORF hat wohl die Frequenz geändert.
neuen Suchlauf gemacht,nun funzt es(gehe jetzt in den Keller,und schäme mich:D)
läuft nach wie vor einwandfrei
 
AW: Alpha Crypt Light und Sky

Dank euch erst mal,
werde es am Wochenende wie ihr es beschrieben habt ausprobieren, da ich ja kein Sat habe. Eins noch, ich hatte per Mail am 13.07. an PW das Problem geschrieben
( aber nichts vom TS und AlphaCrypt erwänt) weil ich immer dachte es kommt von Sky. Heute hat Sky doch noch zurückgerufen und gesagt, das sie mit HD und 5.1 Probleme haben und daran arbeiten. Es kann vorkommen das wenn HD oder 5.1 angezeigt wird es nicht zu empfangen ist, eventuell Option drücken und 5.1 manuel anwählen. Soll aber lt. PW Mitarbeiter nicht immer gehen, wie gesagt sie arbeiten dran.
videouwe
 
AW: Alpha Crypt Light und Sky

Hi
Update vom Alphacrypt geht auch bei Kabelanschluß. Habe ORF im Kabel, aber nur auf ORF-2 geht mit dem TS Digicorder das Update des Modul. Karte PW-sky war noch drin, ORF selber natürlich dunkel.
videouwe
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben