Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia AllStars Wie vorgehen ?

corequad

Freak
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo liebe User,

Habe ein paar Fragen da ich neu zu Unitymedia gewechselt bin und null Plan habe wie es da Abläuft, hoffe ihr könnt mir Helfen.

Zurzeit habe ich bei Unitymedia nur Internet und Telefon Gebucht mit meiner eigenen Fritzbox. Privaten und Polsat laufen über Sat an der Gigablue 4k UE.
Ich möchte gerne meine Fritzbbox und die Gigablue behalten und das Packet ALLSTARS auch über die Gigablue mit einem zusätzlichen DVB-C tuner betreiben ist das möglich, ?
Wenn ja wie gehe ich vor bei der Buchung das ich nur die Karte bekomme und nicht die Horizon Box, und für die Zukunft vielleicht auch noch offen halten das ich Sky dazu Buchen kann und auch Alle Sender laufen wie Sky UHD Sky 1 HD usw.

Erstmal vielen dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstehe, ist das nur zusätzlich buchbar.
 
Wie meinst du das Zusätzlich buchbar ? möchte ja zusätzlich das Allstar packet buchen ohne horizon box. oder nicht möglich,wie machen das den die Anderen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bestell es halt mit CI+ Modul (aber du bekommst mit OSCam nicht alle Sender dieses Pakets geöffnet).
 
Welche Sender wären das wenn mann fragen darf ? gibt es noch eine andere Möglichkeit bin für alles offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die RTL Sender in HD (Passion / Crime / Living).

Und bei der Buchung ist ein aktiver / bezahlter Kabelanschluss (Einzelnutzer Vertrag / Mehrnutzer Vertrag) Voraussetzung.
 
Letzte frage noch,

1.also gehen Alle RTL Sender nicht , Pro 7 Fun usw gehen inkl alle Sky Sender ?
2. Kann ich über Sky selbst dann auf die Karte Buchen wegen Angeboten ?
3.Sharen ins Schlafzimmer auch möglich ?
 
Gibt es eine Möglichkeit ohne einschränkung bei Sky karte holen und dort dann das Allstar buchen ?
 
Hi ich wieder, gerade mit einem Mitarbeiter von Sky gschrieben im chat er sagte das es mglich ist aber nur telefonisch,was stimmt jetzt nun ?
 
Zurück
Oben